• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauch einen kleinen Schubser zum Weber Genesis II E- 410 GBS oder...?

Danke euch nochmals! Habe den Platz im Auto dann übrigens doch (noch) nicht gebraucht. Bauhaus hatte nur einen Aussteller da, musste bestellen und ruft an wenn er da ist.

Das mit der Tiefpreisgarantie hat auch geklappt! Genesis II E-410 für knapp 861,08€! Hammerpreis. Da konnte ich nicht anders.

Freu mich schon! Jetzt kann ich noch etwas das Forum durchstöbern. Danke bis hierher!
 
Dank dem Forum ist es heute ein Genesis II 410 in schwarz geworden. Bauhaus TPG für 808 Euro und Igrill 3 für 84 Euro. Jetzt muss nur noch die Terrasse fertig gebaut werden und dann kann es losgehen. :)
 
Habe auch dank der Hilfe hier im Forum etwa 300€ gespart!
Auch an dieser Stelle noch mal danke an alle hier so sehr engagierten Leute!
Aber dank dieser Leute hab ich auch ständig neue Ideen...neuer Dutch Oven, neue Plancha, InkBird, Eisenpfanne, neuer Drittgrill, Grillhütte ausgebaut...never ending story...
o_O
 
Zurück
Oben Unten