• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche einen anderen Slogan. "Sau trifft Grill" ist zu heftig!

Wintergrillen? Sommergrillen?
Grillen ist grillen, mal in shorts, mal mit dickem Pulli.
Da hat doch die Jahreszeit nichts mit zu tun...

Muss man halt nen glühwein parat halten, wenn man bei -8 Grad um 03:00 vor die tür muss um die Temperatur für's PP eben nachzuregeln.

Btw: dieses jahr werde ich definitiv vor dem ersten racelette happening ein PP fertig machen. Hat schonmal jemand ein PP mir Racelette überbacken? stelle ich mir pervers geil vor... :sun:
 
Glühschwein-Party
 
Heiße Schweinereien
Neues vom Spießer
Hier dreht sich das Schwein um Alles
Der sich ein Schwein dreht
Spießgesellen - wo wir grillen fallen Spanferkel
Da kann man sich ne Scheibe von abschneiden
Ritter-Döner

Ok, nicht alles Namen, aber vielleicht Ideen oder als Slogan... :)
 
Du musst ein Schwein sein auf diesem Grill
Pein fürs Schwein
Drei zwei eins - Geschweins
Sauerei in <Stadt>
 
Hic est Porcinus, nunc est torqueo!
 
Fanatische Ganzjahresgriller sind nicht beklopt. Halt nur etwas anders!

Erst mal zum eigentlichen Thema. Vielen Dank für die vielen Einfälle.
Schweinekarrusel ist auch nicht schlecht. Aus den Einsendungen werde ich mir das passende zusammenstellen und dann von der Veranstaltung im Schloss die Bilder ins Forum setzten.;)

Kaum rede ich von Wintergrillen und einem Event, gibt es schon Anmeldungen. Wie Geil seit Ihr denn! Habe mir überlegt, dass zu einem Wintergrillen auch eine Schneetheke gehört (wahrscheinlich eher künstlich). Aber eine Theke. Bilder meiner Gerätschaften/Eigenbauten im Netz. Wir Niederrheiner sind schon geile Kampfsäue.:tits:

DER HÖLLENBRUZZLER
:DO:
 
Mein Vorschlag:


"Schloss öffnet Grill"



gruss
Peter


PS;
Wenn der für gut befunden wird,
dann will ich auch etwas Geld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein bisschen Brainstorming:

- (B)rennsau /-schwein
- Saularium
- Dreh Dich knusprig
- Der Schlossherr lädt und verspricht "nur die Sau hat einen Stock im Ar*ch"

Immer wieder lustig mit Worten zu spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welcher Slogan wurde es jetzt?

Gruß michi
 
Nur die Sau hat kein Schwein gehabt!

So gestern Abend war es dann soweit. Mein Höllenbruzzler (Des Schweines Hölle) stand im Schloss Diersfordt. Schönes Ambiente, tolle Umgebung und viel leckeres Essen für die Gäste. "Nur die Sau hatte kein Schwein im Schweinekarrussel."
Die Sauerei im edlen Schloss hat richtig Spass gemacht. Bilder im Anhang.:prost:
Ich bedanke mich bei allen die sich für einen anderen Slogan gedanken gemacht haben. :nusser:
Vielen Dank sagt der
HÖLLENBRUZZLER
 

Anhänge

  • SchlossDiersfordt1.JPG
    SchlossDiersfordt1.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 263
  • SchlossDiersfordt2.JPG
    SchlossDiersfordt2.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 242
  • Höllenbruzzler.JPG
    Höllenbruzzler.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 253
  • Beilagen.JPG
    Beilagen.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 231
  • gedeckterTisch.JPG
    gedeckterTisch.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 224
  • Spanferkelfertig.JPG
    Spanferkelfertig.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 259
  • SpanferkelimGrill.JPG
    SpanferkelimGrill.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 252
  • SchweinimHöllenbruzzler.JPG
    SchweinimHöllenbruzzler.JPG
    38 KB · Aufrufe: 244
  • ChefbeiderArbeit.JPG
    ChefbeiderArbeit.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 229
Ist zwar etwas spaet, aber wir haben einfach den grill weggelassen und gesagt sau trift bagger.
 
Das Schwein bleibt heute im Stall.

So. Heute ist es mal wieder so weit!:thumb1:
Das Schweinekarrussel bleibt heute mal zu Hause.
Es geht mit dem Selbstbau-Holzkohlegrill "HÖLLENBRUZZLER" aufs Schloss.
96 Personen auf einer Hochzeitsfeier.:wiegeil:
So wird die ganze Arbeit doch auch mal belohnt. Bilder anschließend dann wieder auf meiner Seite.
Da seht ihr auch mein neues Projekt. Den mobilen "Live cooking table". Noch nicht ganz fertig aber in den letzten Zügen.
Das schlimme ist ja, dass das eine Projekt noch nicht fertig ist und einem schon wieder die nächsten Ideen im Kopf rumgeistern.
(Irgendetwas mit einem Heidebrenner und großen Pfannen)
Aber nicht Kaufen! Selbstbauen! Oder einem Grill mit Getränkeausschank auf einem Anhänger.
OK der Niederrheiner dreht schon wieder durch:bbq:

Auf ins Wochenende.
Schöne Pfingsten wünscht

der HÖLLENBRUZZLER :DS:
 
Zurück
Oben Unten