• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche eure Hilfe

Moin @roeder

ich zitiere mich aus einem anderen Fred mal selbst:

Moin @Semeist

falls es ein Weber werden sollte, dann schau Dir mal den hier bei OBI an.
Momentan bei 679 Euronen, den hatte ich mal (inzwischen 6 oder 7 Jahre alt) und er läuft immer noch bei meinem Nachbarn.
Und der spricht immer noch mit mir... :D

Munter bleiben,
Arnd

Munter bleiben,
Arnd
 
Wie sieht's denn bei Weber E325 gegen E330 aus? Da tut sich nicht viel wie ich das sehe:

E325 hat Flavour Bars aus Edelstahl dafür hat der E330 einen Seitenbrenner. Habe ich was übersehen?

Werde mir den Weber Mal angucken gehen. Dann mache ich mich noch schlau wer bei mir in der Ecke Napoleon und Broil King im Angebot hat.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, echt Klasse :-)

Ich hab einen Shop ausfindig gemacht und bin ein wenig ins Grübeln gekommen. Was soll ich mir noch angucken falls ich mein Budget noch ein wenig aufstocken würde?
 
Nach ein wenig Recherche muss ich sagen das die Broil King ebenfalls sehr gut gefallen. Finde nur dass der Baron 320 eine kleine Grillfläche hat, beim Baron 420 ist man jedoch bei 949€.

Wäre der Signet 320 da die Zwischenlösung?
 
Moin @roeder

am besten suchst Du mal bei Dir in der Nähe nach einem Laden, der die Broil Kings führt.
Ansonsten hat der 330 einen Seitenbrenner, der Signet nicht. Und er hat halt die Searstation.
Die Grillfläche beim Weber ist etwas tiefer, beim Signet etwas breiter.

Munter bleiben,
Arnd
 
Diese Woche wird es ernst. Hab Urlaub und will jetzt einen Grill kaufen. Würde mich gerne bei 600€ einpendeln und hab folgende Modelle noch zur Auswahl:

Santos S301

Weber E325S (bei dem stören mich die breiten Stäbe vom Gussrost fürs Branding)

Napoleon Rouge 425 (liegt mit 615€ knapp drüber)

Tendiere zur Zeit zum Santos wobei bei den anderen beiden die Garantie deutlich besser ist.

Was meint ihr?
 
Moin @roeder

was ist Dir wichtiger:
Santos: Seitenbrenner
Weber: Sear Zone für scharfes Angrillen, gute Garantie
Napoleon: gute Garantie

Munter bleiben,
Arnd
 
Nabend,

ich war heute bei Santos. Es ist ein S401 geworden. Fand den echt unschlagbar in Preis/Leistung. Die 100€ mehr zum S301 fand ich fair und mehr Grillfläche ist immer gut.

Der Aufbau hat super geklappt und wenn das Wetter mitspielt wird er morgen eingebrannt und eingeweiht.

Mir sind gerade noch zwei Dinge eingefallen die ihr mir bestimmt beantworten könnt:

1. Ich habe Mal gesehen dass manche an ihrem Grill beim rechten Ablagetisch eine Küchenpapierrolle unten drunter montiert haben. Wie funktioniert das ganze?

2. Kennt ihr ein gutes und preiswertes Fleischthermometer? Gerne per Funk bzw. Mit App auf dem Smartphone.

Grüße
 
Moin @roeder

zu 2. Die Fa. @Inkbird hat hier manchmal Angebote oder Verlosungen. Einige GSVler sind auch recht angetan von den Thermometern der Firma.

Munter bleiben,
Arnd
 
Nabend,

ich war heute bei Santos. Es ist ein S401 geworden. Fand den echt unschlagbar in Preis/Leistung. Die 100€ mehr zum S301 fand ich fair und mehr Grillfläche ist immer gut.

Der Aufbau hat super geklappt und wenn das Wetter mitspielt wird er morgen eingebrannt und eingeweiht.

Mir sind gerade noch zwei Dinge eingefallen die ihr mir bestimmt beantworten könnt:

1. Ich habe Mal gesehen dass manche an ihrem Grill beim rechten Ablagetisch eine Küchenpapierrolle unten drunter montiert haben. Wie funktioniert das ganze?

2. Kennt ihr ein gutes und preiswertes Fleischthermometer? Gerne per Funk bzw. Mit App auf dem Smartphone.

Grüße

Hallo,
@roeder vielleicht kann ich dir helfen.
Welche Art von Thermometer möchten Sie, Bluetooth oder kabellos, Hand- oder Kabelthermometer?
Sie können mir den spezifischen Typ mitteilen, damit ich Ihnen besser helfen kann.
Schöne Grüße
Demi
==============
Hello,
@roeder I may be able to help you.
What type of thermometer do you want, Bluetooth or wireless, handheld or cable thermometer?
You can tell me the specific type so that I can better help you.
Greetings
Demi
 
Zurück
Oben Unten