• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

brauche Hilfe :-) was hab ich da gegessen?

Bei den Kroaten kommen auch die Schweinefüße in die Pfanne. die Klauen werden entfernt, der Rest kommt in den Topf.

Dein "Aufbau" ist verkehrt.
Erst kommen die Kartoffeln und das "harte Gemüse" (Karotten & co) . etwas würzen, und Olivenöl und Weißwein dazu. Extra Brühe brauch das nicht.
Dann kommt das Fleisch oben drauf. Die Hitze nur von oben.
Etwa 30 Minuten vor dem Ende kommt dann das "weiche Gemüse" (Pilze, Paprika..) Wurde aber bei der Peka auf den Bildern nicht verwendet.
klasse , besten dank.
so werd ich ausprobieren
 
Sprich bei Arno (@Grappaschlucker) in der GSV bzw Sebasijan-"Notaufnahme" vor ... da kann dir geholfen werden ... ;-)

Bevor du noch :o dafür eine Koncis in Ermangelung einer schnellen Therapie "misshandelst" ... such dir doch als Übergangslösung einen alten Bräter ... den kannst wenigstens in Glut verbacken, ohne dass dir diese gleich Löcher ins Schweden-Blech "brennt" :D

Aber in der o.g. Notaufnahme würde dir sicherlich geholfen ;-)
 
ich glaub meine Gattin killt mich
hier steht schon soviel rum....
 
@Snoopy1969:
Wie "stark" ist denn deine Göga? Ich meine ja nur ... wenn dir der "Notarzt" eine "1er oder 1er mit Deckel von Sebastijan verschreiben sollte, ist eine damit durchgeführte "Erschlagungsverletzung" recht unwahrscheinlich ;-) Zudem, 1x volltanken ist genauso teuer ;-)

Halt dich einfach an die Therapie deines GSV-Arztes :pfeif:und ... hat Göga einmal was daraus verkostet :love::worthy: wird eh alles :-Dgut.
 
bin schon am verhandeln....

was bedeutet eigentlich das OP in meinem Profilbild?
 
Dass DU der "Boss" in diesem Fred und aktuell online bist ... oder so ähnlich ...
 
Für meine Peka- Schäfchen bin ich immer da! Sogar Sonn- und Feiertags! :-)
Kann doch nicht zulassen, dass einer an "Unter- Pekarierung" leidet!!
 
himmel ihr machts einen wirklich schwer:rolleyes:

dann müsste ich ja auch noch nen Peka anbau an meine Grillhütte basteln,
meine Göga zeigt mir grad nen Vogel.


hmm, auch wenns juckt erstmal nicht.
aber das wird noch:D
 
himmel ihr machts einen wirklich schwer:rolleyes:

dann müsste ich ja auch noch nen Peka anbau an meine Grillhütte basteln,
meine Göga zeigt mir grad nen Vogel.


hmm, auch wenns juckt erstmal nicht.
aber das wird noch:D


Eine Peka braucht keinen Anbau. Die ist mit einem runden Pizzastein im Kugelgrill zufrieden.:jojo:
 
Zurück
Oben Unten