• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauche Lachsrezept

Zecke

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

ich hab eine Lachsseite und möchte diese in 3 Portionen aufteilen und diese unterschiedlich machen. Senf Dill hatte ich schon mal und war echt lecker, dieses mal will ich aber was anderes. Wenn möglich auch unterschiedliche Farbe ( Senf Dill z.B. ist gelb) möchte was z.B. was rotes oder auch ein Stück Naturfarbend. Kennt jemand ein leckeres Rezept mit Tomaten oder so? Eventuell mit rotem Pesto.
 
OP
OP
Zecke

Zecke

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Das sieht doch schon mal ganz toll aus. Werd ich gleich mal ausprobieren.
Kennt sonst noch jemand eine leckere Marinade?
 

MacHammergeil

Schlachthofbesitzer
Kommt vielleicht jetzt etwas spät aber ich habe ein schönes

Lachs etwas salzen und pfeffern dann mit Limetten spicken und darüber volle Kanone braunen Zucker das dann ca 40 min auf die Planke bis das Eiweiß austritt und fertig ist ein wunderbarer karamellisierter Lachs

Jetzt hab ich auch voll Bock wieder der wird die Tage gemacht:D
 
Oben Unten