• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Breite Weber Genesis II E-410 mit heruntergeklapptem Seitentisch?

hshshs

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mich - nicht zuletzt durch eifrige Lektüre des GSV-Forums - ein wenig in den Weber Genesis II E-410 verschossen. Sogar meine Holde würde ihn dulden, wenn auch mit Augenrollen. Allerdings ist bei mir der begrenzende Faktor die Breite des Geräts, da ich ihn an das Kopfende des Balkons stellen muss / will. Etwa 120cm wären machbar. Ich weiß von der Weber-Website, dass das gute Stück regulär 155cm Breite hat; und man den Seitentisch abklappen kann (aber nur den linken, wenn ich das richtig sehe).

Kann mir jemand sagen, wie breit der E-410 mit heruntergeklapptem Seitentisch ist? Braucht eine eingesetzte 10l-Gasflasche seitlich zusätzlich Platz? Muss ich zusätzlich noch Rangierplatz einkalkulieren? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 

Jenzi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin.
Beim E410 geht nichts zu klappen. Das geht nur beim E210 und E310.
Ich habe selber den E410.
 

Jenzi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Alles klar. Schön, dass ich helfen konnte.
Ist wirklich ein toller Grill, der Genesis II. Du wirst es nicht bereuen.
Viel Spaß damit.
 

diwie

Militanter Veganer
Wäre ja auch eine Möglickeit den linken Seitentisch nicht zu montieren. Dafür hast du mehr Grillfläche. :D
Wobei ich den Sinn nicht verstehen kann warum man den 410 nicht abklappen kann.
 
Oben Unten