• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brennstoff in Österreich

Hey Leute,

habe nun ein Probepaket von der Firma Hochecker in Niederösterreich mit ausschließlich Hartholzkohle erhalten und am Wochenende getestet.
Loisi

Hi Sportler,

hab gerade mit Frau Hochecker telefoniert und die ist ganz verwundert warum auf einmal so viele Anfragen bei Ihr einlangen. :D

Naja gute Reputation hab ich gsagt aus dem Forum raus.

Die andere Köhlerei in Grünburg / OÖ ist eine sehr kleine, die hauptsächlich für die Gastronomie in der Umgebung die Kohle herstellt. Eher kein Lager aber auch sehr gute Qualität.

Ich hole mir einen 18 Kg Karton extra große Hartholzstücke direkt bei Hochecker. Die richten den Karton extra her für mich - KLASSE!

lg
smokyfire
 
Zurück
Oben Unten