Hallo,
war gestern im Baumarkt und hab mir einen 10 Kg Sack Briketts für 6,90¤ mitgenommen.
Hab ein paar Brätel gemacht und gleich mal ausprobiert was die so taugen.
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten im AZK hatte ich gut 1,5h Glut.
Werd mir am Montag noch ein paar Sack holen, was man hat hat man!
war gestern im Baumarkt und hab mir einen 10 Kg Sack Briketts für 6,90¤ mitgenommen.
Hab ein paar Brätel gemacht und gleich mal ausprobiert was die so taugen.
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten im AZK hatte ich gut 1,5h Glut.
Werd mir am Montag noch ein paar Sack holen, was man hat hat man!




Grillprofi 
joo für etwas anderes kann man die nicht brauchen