• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brioche Bun aus dem Tbermomix-Rezeptsuche

matthias_z

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Briochebuns aus dem Thermomix....also für den Teig :D

Hab letztes Wochenende eines probiert, und die Dinger sind einfach nicht aufgegangen in der Ruhephase. Hab sie dann vorsorglich entsorgt und gegen Briochebuns von Ölz getauscht.
Habr leider keine anständige Küchenmaschine 🤦
 

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Servus zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Briochebuns aus dem Thermomix....also für den Teig :D

Hab letztes Wochenende eines probiert, und die Dinger sind einfach nicht aufgegangen in der Ruhephase. Hab sie dann vorsorglich entsorgt und gegen Briochebuns von Ölz getauscht.
Habr leider keine anständige Küchenmaschine 🤦
Der Teigmodus vom TM ist gar nicht mal schlecht! Es kommt aber mehr aufs Rezept an!

Schau mal hier
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/eure-buns.334609/
 
Oben Unten