• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket im Homeoffice Style:-)

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Text kommt gleich dazu :-) Bin noch am Handy




So, gestern dachte ich, was machste Morgen zum Essen, natürlich Briskett, aber da ich mein Büro im DG habe sollte es Easy Going sein.

Jetzt fragen sich sicherlich einige , warum macht der das, weil es Spaß macht :-)


Zu einem Brisket braucht man nicht mehr viel dazu schreiben.

Ich hatte eine große Brust, die teilte ich in 2 Stücke so das die auf meinem kleinen Ei übereinander Platz hatten,
die smokten dann für ca. 5 Stunden darin und nahmen einen schönen geschmack an, und der Rauchring :-) , danach (leider keine Bilder ) kam die Brust in einen Bräter in den Backofen für ca. 2,5 Stunden. Zuletzt gab ich die Brust noch für 20 Minuten nochmals in das Ei, für eine schöne Kruste.
Geschmeckt hat es uns allen sehr gut, aber ein Original Brisket ist schon noch was anderes :-).


Angefeuert wurde so gegen 7 Uhr


20210126_072218.jpg




20210126_072228.jpg




20210126_072233.jpg


Aufgelegt bei schneefall

20210126_074344.jpg




20210126_074349.jpg




20210126_094932.jpg





20210126_100721.jpg




20210126_100728.jpg




20210126_114136.jpg




20210126_131001.jpg




20210126_131255.jpg




20210126_132432.jpg



Schöne Restwoche noch zusammen
 
Das Ergebnis sieht Lecker aus ... 😋. 👍🏻
 
Ohjaaa ja jaaaaa.
Her damit.
 
Schön gemacht
 
Das sieht klasse aus :sabber:

Ich hätte mich doch zur Brisketsemmel to go anmelden sollen :frust: so zwischen den Winterdienstschichten wäre das mega gewesen
 
Ich hatte eine große Brust, die teilte ich in 2 Stücke so das die auf meinem kleinen Ei übereinander Platz hatten,
Und da wär's ja fast a bissl knapp geworden Karl Heinz 😉.

Klasse Homeoffice Verpflegung 😋👍.


Gruaß aus'm Woid
F.J
 
Ganz schöner Trümmer!
 
Saustark :thumb1:
Schaut superlecker aus!
Im kleinen Ei?, ich trau mich noch nicht so richtig...oder soll ich?
Du machst mir Mut.....

Liebe Grüße

 
😍, reicht das als Kommentar?
 
:blinky: ...krass, was in dem Mini-Ei so alles geht!....sieht lecker aus...:)...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten