Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat seit heute sogar eine regelbare Abluft (das Bild ist nicht von heute), der Feuerkorb ist mit ca. 6 kg Brekkis gefüllt und davon liegen auch schon ein paar im AZK bereit.
Bis auf welche KT sollte man das Brisket bringen?
Ist nicht besonders viel Fett dran
Grüße!
Chris
ps: Werde ganz viele Bilder machen und auch ein Tellerbild mit frisch gebackenen Burger Buns!
So einfach zu machen und soooo lecker!!!
Der AZK ist angefeuert.
20 Brekkis - im preiswertesten AZK den ich gefunden habe.
Da ich eben was ziemlich vernichtendes von den Weber-Brekkis gelesen habe bin ich nun doch froh, dass ich das teure Anzünd-Set von W. nicht gekauft habe.
btw: Ganz schön frisch inzwischen hier in Düsseldorf um die Uhrzeit...
@Chris: sein bitte so nett und stell' Deine Bilder hier so ein, dass man diese sehen kann - ich sehe diese nur als Anhang und es ist einfach schade drum - Danke :AufDich:
So, hier die "Tellerbilder". Nach 17h im UAS + 1h in Jehova.
Ich wollte eigentlich nur mal einen Anschnitt beim PP machen um ein Bild vom Smokering zu machen. Ließ sich so gut als Scheiben schneiden, dass ich einfach das ganze PP in Scheiben -für auf die Burger- geschnitten habe. War halt ein wenig fester als die letzten beiden male das PP aber saulecker, mit Cole Slaw auf´m Bun + ein bisschen Stubbs. ün:
Das Brisket auch in Scheiben. Saulecker aber fester als das "PP in Scheiben". Ist aber -glaube ich- normal, dass es etwas fester ist, oder?
Demnächst eher 2 größere PPs als diese Kombi. Das PP hat allen besser gefallen als das Brisket.
Hurra,
schon wieder gibt´s ´nen Grund ein PP zu basteln.
Mittwochabend: mal schnell, zwischendurch: Flank Steak.
Von Donnerstag auf Freitag wird dann wieder der Smoker befeuert.
Dieses Mal will ich Holzkohle probieren.
Frage deswegen hier in die Runde:
Braucht man auf jeden Fall mehr oder ggfs. weniger davon im Vergleich zu Brekkis von Feinkost Albrecht ( in kg )?
Zuletzt hatte ich 6 kg Brekkis und das war ausreichend, für ca. 20 Stunden.