• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket, Ribs und BBQ-Bohnen

Ganz großes Tennis :happa:
Ich muss auch mal wieder ganz gemütlich den Smoker anheizen
 
@all

Ich freue mich, dass ihr beim Zuschauen so viel Spaß habt, wie ich beim zubereiten..... :thumpsup::thumpsup:


Zuschauen ist ok. Bleibt mir ja nichts anderes übrig. :mygirlsabber:
Sicher hätte ich wesentlich mehr Spaß gehabt am Tisch zu sitzen und mich bei dir durchzufuttern. :MyZwinkern:

Toll Frank! BBQ vom Feinsten.

:Supii:
 
... ich wollte nicht dieses unsägliche Pulver von granulierter Zwiebel und/oder Knoblauch in meinem Rub. Das ist für mich schlimmer als fertig gemahlener Pfeffer und Muskatnuss zusammen. Schmeckt schrecklich und stößt einem stundenlang bitter auf ...


Verstanden. Meine Alternative. Ich mische den frischen Knoblauch und die Gewürze im Mörser und gebe es dann auf das Fleisch.


:bbq4you_drinks:


.
 
Wirklich ein sehr gelungenes BBQ Frank :)

Einen WSM will ich mir auch dieses Jahr noch zulegen... Ist für längere Sachen sicher ein wesentlich entspannteres Arbeiten als mit der Kugel...
Mal schauen, ob ich mir einen aus den USA zuschicke :D
 
Einen WSM will ich mir auch dieses Jahr noch zulegen... Ist für längere Sachen sicher ein wesentlich entspannteres Arbeiten als mit der Kugel...
Mal schauen, ob ich mir einen aus den USA zuschicke :D

Mach das Ingo....

Ich habe noch nie nachlegen müssen. Es wurde immer alles mit einer Kohlenladung fertig.
Bisher ca. 23 Stunden.... Da waren dann auch noch Kohlereste drin.

Aber den 57er... Is eh klar, oder ? :lol::lol:

Da kannst du dann den Westerwald mal ne angenehme Umgebungstemperatur verpassen.
 
Janu, wenn dann schon nen Richtigen. Unter nem 57er läuft da nix :D

Für kleine Vergrillungen hab ich ja den SmokyJoe :lol:
 
Hallo Frank,

ich überleg schon ne ganze Zeit was ich schreiben kann,
was nicht eh schon gesagt wurde.

Wer kann, der kann! :respekt:
 
Zurück
Oben Unten