• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brögrobrakraubä

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Sporties!

Schnell mal was einstellen dann Handball weiterkucken.
Zum Abendessen "Grobe Bratwurst" gegrillt.
Mal schnell auf der Gasschlampe.
Schön im Brötchen mit Kraut und Bärlauchcreme
Brötchen auf dem Warmhalterost angewärmt und bei mir scharf nachgewürzt.
P1060804.jpg


P1060808.jpg
 
Brögrobrakraubä??? knobi, du spinnst! :lol: aber BÄ ist das zum glück nicht, vor lauter grünkohl kann ich jetzt aber nicht mal sabbern...:grin: :prost:

edith sacht: hess chuot maakt!
 
Hö hö, schöner Name! Ich hatte heute auch Wurst. Bin auf Schulung in Frankfurt und gleich um die Ecke ist mein neuer Lieblingswurstladen:

rindsmenue-ohne-neu.gif


Rindsworscht von Gref Vösings rockt! :mosh:

Aber deine auch! :mosh:
 
Moin Knobi,

komm gerade vom Sport, ich möchte bitte so ein Brögrobrakraubä auf die Hand :worthy: :happa: :lol:

:prost:
 
Da eine einzelne Bratwurst ja nicht unter die Kategorie "Essen", sondern unter "Naschwerk" fällt, nehm ich auch gschwind eine auf die Hand....
 
Blödere Überschriften gehen net, oder?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten