Nachdem ich jetzt endlich einen Baron 440 gefunden habe, der mir gefällt, will ich natürlich um die Schwächen des Geräts wissen.
Gelesen habe ich schon, dass es teilweise wohl zu Problemen mit Flammbild und Leistung kommmt.
Hat das Gerät auch Probleme, dass z.B. billige Schrauben im Brennraum verwendet werden?
Danke für eure Hilfe.
Gelesen habe ich schon, dass es teilweise wohl zu Problemen mit Flammbild und Leistung kommmt.
Hat das Gerät auch Probleme, dass z.B. billige Schrauben im Brennraum verwendet werden?
Danke für eure Hilfe.