• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

probleme

  1. W

    Broil King Monarch 390 Temperatur?

    Hallo Leute. Bin neu hier. Vor einiger Zeit noch stiller Mitleser habe ich mich nun angemeldet. Und zwar habe ich seit letztem Jahr im Frühjahr einen Broil King Monarch 390. Mein erster richtiger Gasgrill. Nun habe ich den Grill ja schon eine Zeit lang und hatte letztes Jahr das Problem das...
  2. S

    großer Keramikgrill (Kamado Big Joe) Deckelprobleme

    Hi community, seit 2 Wochen habe ich nun meinen Kamado Big Joe, hatte ihn fast jeden Abend im Einsatz und bin von den Ergebnissen begeistert. Auch meine anfängliche Angst, er könnte sich nicht für die schnelle Wurst eignen, blieb glücklicherweise unbegründet. Gestern hatten wir dann zum...
  3. D

    Weber Spirit 320 Flammenbild und quietsches Geräusch

    Moin Moin, ich bin der neue und habe gleich mal ein Problem. Ich habe ein neuen Spirit 320 und ich bin der Meinung da stimmt was nicht mit dem Gas/Sauerstoff Gemisch. Ich hatte vorher einen kleinen Q von Weber und der lief ganz ruhig und leise. Ich habe 3 Video gemacht um ein besseren Einblick...
  4. P

    Char Broil T47G - enorm lange Grillzeit

    Liebe Grillfreunde, ich habe mit letztes Jahr den T47 von Charbroil zugelegt und bin an sich auf vom Grillergebnis begeistert. Nun habe ich ihn dieses Jahr gerade wieder zum "Leben" erweckt und mit ein paar Würsten angegrillt. Mit 2 Brennern eingeschaltet, sind ca. 300 Grad Grilltemperatur...
  5. Muerre

    Weber Genesis LX 340 Seitentisch nicht montierbar

    Servus zusammen, ich habe gestern meinen Weber LX 340 montiert. Beim linken Seitentisch war Schluss, weil die Bohrung im Halteblech nicht mit den Gewindeeinsätzen im Rahmen übereinstimmt. Hat sonst jemand das Problem? Viele Grüße! MM
  6. Sternschnuppe

    Schinkenherstellung ,Holzofen Probleme

    Hallo, ich habe jetzt mal den Thread gewechselt und möchten meine Fragen hier stellen, weil ich im falschen Thema war. Es wurde mir bis jetzt schon sehr geholfen, nachdem ich aus eigener Dummheit mal so eben 19 Schweinfilets und 7 Rinderfilets verschossen habe. Manchmal ist man wirklich blöd...
  7. SK284

    Weber Summit Reklamationen

    Hallo zusammen, eines vorweg, dies soll kein Fred nach dem Motto "hättest doch besser xy gekauft" werden, sondern eine Sammlung berechtigter Reklamationen an Weber Summits. Was will ich damit bezwecken? Ich weiß wo Licht ist, ist auch Schatten und ich finde das der Summit ein wirklich guter...
  8. K

    Backburner bleibt nicht an

    Moin moin, die Forensuche brachte mich nicht zum gewünschten Ziel, daher meine Frage an euch. Ich habe einen Coobinox mit 5 Brennern + Seitenkocher + Backburner, der folgendes Problem hat. Der Backburner an meinem Grill zündet, wenn ich aber den Knopf loslasse erlischt die Flamme. Von meinem...
  9. J

    rechter Brenner LEX 485 startet nicht

    Hallo Zusammen, habe seit gestern auch einen Napoleon LEX 485, heute alles zusammen gebaut und wollte einen Testlauf starten. Dabei musste ich leider feststellen, dass wenn man vor dem Grill steht der rechte Brenner nicht startet. Ein Zündfunke ist vorhaben, Gas kommt auch nur irgendwie zündet...
  10. alemao

    Fehler bei Brot und Kleingebäck

    Hallo Grill- und Brotbackgemeinde, mein alter Herr, lange Jahre Konditormeister und Bäcker und nun in Rente, hat kürzlich in den Überbleibseln unseres Betriebes noch ein kleines Handbuch entdeckt, das er für seinen Sohn - der mit dem Brotbacken erst nie was anfangen konnte und dann doch -...
  11. H

    Anheiz-Problem mit Daniel Boone

    Hallo Zusammen, bin schon seit längerem eher stiller Mitleser und habe jetzt auch schon ca. 6 Monate einen Daniel Boone, der mir aktuell aber Probleme macht. Irgendwie scheint der Heizstab nicht zu funktionieren, zumindest produziert er keine Hitze und bekomme ich die Pellets nicht zum glimmen...
  12. R

    Broil King 440 bekannte Probleme

    Nachdem ich jetzt endlich einen Baron 440 gefunden habe, der mir gefällt, will ich natürlich um die Schwächen des Geräts wissen. Gelesen habe ich schon, dass es teilweise wohl zu Problemen mit Flammbild und Leistung kommmt. Hat das Gerät auch Probleme, dass z.B. billige Schrauben im Brennraum...
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten