• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 590

Ich hatte in einem Radius von 200KM um Gießen 31 Märkte per Email angeschrieben, die den Baron 590 als gering lagernd ausgeschrieben hatten. Die meisten haben bei der Aktion nicht teilgenommen, wurden kürzlich geplündert oder hatten den Abverkauf im Herbst durchgezogen. Ich bin dann noch an ein Gerät in OVP gekommen und hatte Glück.

Man hatte mir nach meinen Einkauf noch einen Baron 590 Aussteller in Köln-Marsdorf zu 599 angeboten. Generell waren diverse Märkte bereit, mir einen Rabatt von 30% zu gewähren, also kein Abverkauf.
 
Der Marktleiter hat mir geschrieben, dass er die Marke nicht im Abverkauf hat. Er hat mir jedoch das aktuelle Modell mit einem Nachlass von 30% angeboten.

Abverkauf bedeutet meiner Ansicht nach, dass die Produkte die am Lager sind verkauft werden und nicht mehr nachbestellt werden. Es wird also ein Produkt bzw. eine Marke aus dem Sortiment genommen.
 
Das war ja auch eigentlich das was in den Gruppen berichtet wurde, der Baron wird aus den OBI Märkten raus genommen, deswegen werden auch nur die Baron Modelle so günstig verkauft. Aber bei OBI scheint die Info Lage unterschiedlich.
 
Ich habe meinen Baron schon mehrere Jahre und bin noch immer top zufrieden damit!!!! Ich habe ihn bei einer 25 % Aktion beim OBI gekauft und war überglücklich einen bekommen zu haben. Die meisten OBI Märkte haben bei uns nur den 490iger. Der ist mir persönlich zu klein, da ich teilweise wirklich große Mengen raushaue! :-) Ihr werdet sicher auch eure Freude daran haben!!!!!

Lg. Alex
 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun auch den Baron von Obi für einen interessanten Preis angeboten bekommen.
Wollte jetzt nur nochmal fragen, wie ihr mit der Hitzeverteilung und den erreichbaren Temepraturen zufrieden seit?
Und typisch Frau, meint ihr der Karton passt in einem A3 Sportback:hmmmm:?
 
Hast Du denn schon bei den 50-100 Obimärkten in Deiner Gegend angefragt?
 
Wollte jetzt nur nochmal fragen, wie ihr mit der Hitzeverteilung und den erreichbaren Temepraturen zufrieden seit?
Die Hitzeverteilung ist relativ gut im vorderen Bereich etwas weniger Hitze als hinten! Die erreichbaren Temperaturen liegen über der Thermometerkapazität! :-)
Die starken Brenner unterscheiden Broil King deutlich von den Konkurrenten!

Lg. Alex
 
Wenn du bei Google als Suche "obi baron 590" eingibst, kommst du noch auf die Seite im Webshop. Hier kann dann geprüft werden, welcher Markt noch Lagerbestand hat.
 
Danke fur den Tip. Also bisher habe ich nur Filialen mit 2017er gerate gefunden. Die sind nicht reduziert. Es ging beim Abverkauf wohl um die 2016er die noch eine kunststoff Manschette am Drehregler hat. Die 17er sind verchromt..
 
@Pate , vielleicht könntest du diesen thread umbenennen! die zeit wo es den baron für 615€ gab sollte wohl sogut wie vorbei sein. dann könnten wir diesen thread hier als baron 590 thread weiter führen. ein anderer titel wäre vielleicht etwas aussagekräftiger.
 
Zurück
Oben Unten