• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 590

hab auch mal nach gefragt, also gucken was kommt, für 615€ überleg ich nicht und hol den 590!
 
hatte ehrlich gesagt den broilking nie auf dem schirm.
ist doch ein supergrill für den preis ,oder?
 
Bei dem Preis macht man nichts verkehrt, denn die Ausstattung, Größe und auch die Materialqualität ist für den Preis gut. Mein Schwager ist begeistert und im Vergleich zu meinem Pro 500 sieht der Broil King auch gut aus. Die Haube ist flacher, dafür ist die Grillfläche größer.
 
ich gucken ihn mir heute abend an!
Danke dir erstmal!
 
Sooooooo Leute, seitdem ich das hier gelesen habe, habe ich diverse OBI-Märkte abtelefonieret. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen... Entweder war der 590 nicht mehr vorrätig, oder sie wollten auf den Preis nicht einsteigen. Von 30% bis 999€ war alles dabei.

Gerade eben bekam ich einen Rückruf: „Ja!“ „Wie, ja???“ „Ja, Sie bekommen ihn auch für 50%!“

Tja, was soll ich sagen? Sitze bereits im Auto (ist 220km weit weg).

Ach, so ganz nebenbei noch: SIE HABEN ZWEI!!!

Und den Zweiten geben Sie auch für 615€ ab. Sobald Meiner in ca. 2h im Auto liegt, verrate ich, wo. Dann kann der Run losgehen...

Tja, der Nappi 825 muss dann wohl noch etwas warten - oder er kommt an den 2. Wohnsitz;-).

EDIT:
Habt Ihr irgendwelche Tipps, was man an Zubehör gleich dazu nehmen sollte?
 
Dann hoffe ich mal das alles klappt und beglückwünsche dich schon mal vorsichtig zum Schnäppchen :-)

Freut mich, dass ein anderer Franchisenehmer mitgezogen ist!
 
EDIT:
Habt Ihr irgendwelche Tipps, was man an Zubehör gleich dazu nehmen sollte?[/QUOTE]

Ich würde gucken ob noch ein Ikea aufm weg liegt ...
Speziell für den Grill würde ich nach einer passenden Griddleplate/ Gussplatte schauen.
 
Danke für den Tipp. Gussplatte soll angeblich dabei sein. Wenn nicht, schaue ich mal bei Ikea.

Unfassbar: Ich komme gerade aus dem Obi in der Stadt, die es nicht gibt;-). Die haben gleich nach meinem Telefonat ein großes Schild mit „50%“ hingestellt. Wie ich kam, kaufte gerade jemand das Ausstellungsgerät. Mein Karton ist nun im Auto, und der Obi hat auch keinen 590er mehr. Tut mir leid!
 
Der Verkäufer meinte, die 11kg-Flasche dürfe während des Betriebes nicht unten drin stehen. Ist das so? Ich meine mich zu entsinnen, dass BK inzwischen eine Zulassung dafür habe. Oder verwechsle ich das?
 
Seit dem Aufbau werkelt eine 11kg Gasflasche im Baron.

Hier mal ein Zitat aus den Spezifikationen im Netz :
Cabinetunterwagen mit Gasflaschenintegration für 5 und 11 kg Gasflasche


Eine Gussplatte war nicht dabei und das wäre mir auch neu.....muss man selbst beim Regal und höher noch heraushandeln.
 
War bei euch das Sicherungsteil, des Gasanschlusses vom Seitenkocher auch so schwer zu befestigen? Wir sind fast verzweifelt, war der längste Arbeitsschritt. Nun steht aber der Baron auf der Terasse und mein Schwager ist zufrieden.
Ist das dieser Clip bzw Sicherungsring, der auf dem Assembly-Video auf Youtube bei 11:43 zu sehen ist?
 
Danke für den Tipp. Gussplatte soll angeblich dabei sein. Wenn nicht, schaue ich mal bei Ikea.

Unfassbar: Ich komme gerade aus dem Obi in der Stadt, die es nicht gibt;-). Die haben gleich nach meinem Telefonat ein großes Schild mit „50%“ hingestellt. Wie ich kam, kaufte gerade jemand das Ausstellungsgerät. Mein Karton ist nun im Auto, und der Obi hat auch keinen 590er mehr. Tut mir leid!
Ich wohne in der stadt die es ja deiner meinung nach nicht gibt.war auch eben in dem obi. Ausstellungsstück war gerade weg. Einen im karton hatte er noch. Da war allerdings eine grosse delle im karton. Das hat mich doch etwas abgeschreckt. Als ich dann noch nach ejnem weiteren rabatt fragte ,verneinte er. Ich wollte mir daraufhin noch mal den deckel angucken und er hob ihn raus. Beim rausholen plotte es kurz und die delle war raus. Da hab ich ihndann sofort mitgenommen. Die abdeckung hab ich auch mit 50% bekommen.und auch mitgenommen. Also alles zusammen für 654€ bekommen.
Vielen dank an den threadstarter
 
Ich wohne in der stadt die es ja deiner meinung nach nicht gibt.war auch eben in dem obi. Ausstellungsstück war gerade weg. Einen im karton hatte er noch. Da war allerdings eine grosse delle im karton. Das hat mich doch etwas abgeschreckt. Als ich dann noch nach ejnem weiteren rabatt fragte ,verneinte er. Ich wollte mir daraufhin noch mal den deckel angucken und er hob ihn raus. Beim rausholen plotte es kurz und die delle war raus. Da hab ich ihndann sofort mitgenommen. Die abdeckung hab ich auch mit 50% bekommen.und auch mitgenommen. Also alles zusammen für 654€ bekommen.
Vielen dank an den threadstarter
Eckendorfer Str.??? Die hatten doch nur zwei. Einer war aufgebaut, und einer war meiner - im Karton. Einen weiteren 590er-Karton habe ich da nicht gesehen. Und 'ne passende Abdeckung haben wir auch vergeblich gesucht.
Stand das 50%-Schild da noch?
 
Ja stand auff dem 390? War ein 390 glaube ich.
Die abdeckungen waren weiter hinten und dann ganz oben hinter ein plane.
 
Zurück
Oben Unten