• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Infrarotbrenner -Addon-

Da bist du ein bisschen spät, SuFu hilft...
Beispiel

Ausserdem funktioniert dein Link nicht..

Für das Geld würde ich ganz klar nen
OHG vorziehen und auf dem vorhandenen Seitenteil platzieren.

:prost:
Tom

Jeder wie er will ;-)

Hey Leute,

was haltet ihr hiervon: https://www./Broil-King/Zubehoer/Infrarot-Seitenbrenner-Imperial-Regal-Baron-18672.php

Ich finde es schon ein nice Gagdet.

Haut mal eure Meinungen oder sogar Erfahrungen raus :-).

Danke

Baschtiang

Schau mal in den Link für den aktuellen Thread über den Infrarotbrenner.
Ich halte ihn für ein super Upgrade für meinen BK. Hab ihn gleich am Anfang eingebaut und hab auch super Ergebnisse damit. Das Branding ist super, wenn man ein paar Dinge beachtet 😉 auf der 7. Seite findest Du das letzte Ergebnis von mir.

LG Heiner :-)

Danke euch für die Rückmeldungen :-)
Ist also ein nice Gadget oder schon mehr?

Engel links, Teufel rechts ;-) Helft mir bei der Entschiedungsfindung!

sobald ich meinen habe, werde ich berichten
Dann bin ich mal gespannt

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/800-infrarotgrill-broil-king.307885/

Lest euch den Thread durch, da steht alles vom ersten Tag drin.

Meine persönliche Empfehlung lautet kaufen!!! Aber ist halt nur meine Meinung.

Den Thread habe ich schon gelesen, seither überwiegt der Teufel, aber der Engel ist noch nicht ganz weg :-D

Den Thread habe ich schon gelesen, seither überwiegt der Teufel, aber der Engel ist noch nicht ganz weg :-D
Bei mir ist die Entscheidung am Osterwochenende durch einen 10 prozent Gutschein prompt gefallen.
Leider stand da auf Lager und dem ist aber nicht so, also heisst es zunächst mal abwarten

Dann empfehle ich Dir mal, einen Grillshop in deiner Nähe aufzusuchen und Dir den Brenner mal aus der Nähe anzusehen. Dann schubst Du den Engel mal direkt von der Schulter und setzt nen 2. Teufel dort hin ;-)

Bei mir ist die Entscheidung am Osterwochenende durch einen 10 prozent Gutschein prompt gefallen.
Leider stand da auf Lager und dem ist aber nicht so, also heisst es zunächst mal abwarten
Drücke die Daumen für eine baldige Lieferung, freue mich auf deine Berichte :-)
Dann empfehle ich Dir mal, einen Grillshop in deiner Nähe aufzusuchen und Dir den Brenner mal aus der Nähe anzusehen. Dann schubst Du den Engel mal direkt von der Schulter und setzt nen 2. Teufel dort hin ;-)
Ist dort auch staufläche? Mein Grill steht nicht ganze gerade...macht das was aus?

Ich würde den OHG immer vorziehen ggü. einer sizzle.

Was stört dich an deinem OHG?
Ich möchte die Sizzle haben weil der Seitenkocher mir zu schwach ist. Ich hoffe mal dass ich den auch auf "kleiner" Flamme betreiben kann. Ich habe einen OHG, den ich aber nur selten nutze. Jetzt brauche ich den sicher nicht mehr.
Der OHG funzt gut, kein Thema. Aber so viele einzelne Geräte...

Ich möchte die Sizzle haben weil der Seitenkocher mir zu schwach ist. Ich hoffe mal dass ich den auch auf "kleiner" Flamme betreiben kann. Ich habe einen OHG, den ich aber nur selten nutze. Jetzt brauche ich den sicher nicht mehr
Das ist die Frage, ersetzt er ihn und wenn ja, zu wievielen Prozent? Massengrillen ist sicherlich der OHG besser, aber für 1-3 Steaks sicherlich die bessere Wahl?!

Wer weiss, vielleicht bereu ichs ja und ich bau den alten Seitenkocher wieder ein. Besonders wenn der neue zu stark wäre...
Aber so selten wie ich den OHG benutzt habe, werde ich den nicht vermissen

Das ist die Frage, ersetzt er ihn und wenn ja, zu wievielen Prozent? Massengrillen ist sicherlich der OHG besser, aber für 1-3 Steaks sicherlich die bessere Wahl?!
Ich habe den Wegrill Young 3, da passt genug drauf, mehr als auf die sizzle, das weiss ich. Aber der kommt zu selten in den Einsatz. Mit der Sizzle kann ich, wenn ich möchte, die Steaks dann nacheinander scharf angrillen und dann im Garraum ziehen lassen

Ist dort auch staufläche? Mein Grill steht nicht ganze gerade...macht das was aus?

Staufläche hast Du halt wenn Du den Deckel unten hast. Sonst ist die Sizzle halt super zum Scharf angrillen und Du musst die Garkammer dann nur auf 120 Grad einstellen und dann die Steaks dann einfach garziehen lassen. Für mich war dass ein super Argument für die Sizzle. Und ich hab meine Entscheidung nicht bereut.
Einen Topf hab ich noch nicht drauf gestellt aber das werde ich noch testen ;-)

Zurück
Oben Unten