• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King oder Weber ?

so, noch eine Frage in die Runde.... Der Genesis E310! Das mag jetzt alles Geschmacksache sein, aber ich finde den optisch schöner als den Spirit wäre da nicht diese sichtbare Tropfschale.

Hat einer Erfahrung mit dem Genesis... ist das störend, wenn man da die Wanne und damit auch die Aluschale stets in Blick hat !? Finde es,..na ja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.
 
Da scheinst du den neuen Genesis II zu meinen...

Ich meinte den hier:
IMG_3860.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3860.JPG
    IMG_3860.JPG
    527,2 KB · Aufrufe: 3.568
ah ok... das ist was anderes... ja, der hat definitv keine Einsicht auf die Tropfschale... bei diesem neueren ist das der Fall und da würde ich gern mal wissen ob das so noch keinen gestört hat

Hab vorhin erst ein Katalog von Weber gelesen wie bedacht das Design Team da vorgegangen sind und an der Optik gefeilt haben.... ich hab da noch meine Zweifel! deiner sieht TOP aus!
 
Daher fiel der Genesis II bei mir direkt raus, und ich habe zum alten E-310 gegriffen.
 
Der link von dir führte letzte Woche zu einem Angebot, das stark nach Werbung aussah. Könnte aber auch eine Fehlleitung durch add-ons gewesen sein.

Der Vorschlag mit dem Spirit-Angebot ist vollkommen fein. Nichts für ungut...
 
Also ich komme (jetzt im Sommer) mit dem BK XL690 unter der großen Haube und einem Brenner auf kleinster Stufe auf 110-120Grad runter. Unter der kleinen Haube allerdings nicht, was ich aber verschmerzen kann. Daher gehe ich davon aus, das es zumindestens bei BK grundsätzlich möglich ist.
 
hier wurde ja eigentlich schon alles gesagt. letztendlich musst du für dich entscheiden, was dir wichtig ist, und welcher Grill dir gefällt...

600-800€ ist immer ein doofes Budget, viel Geld, und nur wenige Euros weg von den besseren Grills...

ich werfe mal den Napoleon Rogue noch mit ins Rennen...
 
Also ich komme (jetzt im Sommer) mit dem BK XL690 unter der großen Haube und einem Brenner auf kleinster Stufe auf 110-120Grad runter. Unter der kleinen Haube allerdings nicht, was ich aber verschmerzen kann. Daher gehe ich davon aus, das es zumindestens bei BK grundsätzlich möglich ist.

Die große Grillkammer vom 690 XL/XL Pro wäre im Prinzip zu betrachten wie der Regal 490 bzw. 490 Pro.
 
Zurück
Oben Unten