• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 490 Pro

Sind wohl Ausnahmen, von denen dort gesprochen wird. Ich tue mich mit dem Begriff "Fehlkonstruktion" etwas schwer.
Temperatur bei meinem 590er ist mir fast schon zu hoch (hab mir beim Einbrennen schon die Finger verbrannt). Geht nach ca. 20 Min. auf Anschlag.
 
Den Tread find ich nicht..
Vielleicht kannst du vorher einen Deal mit dem Händler machen von wegen Tausch/Rücknahme bei nicht zufrieden..

So ala: aufgrund Erfahrungen im Forum kann es wohl sein, dass der BK Temperaturprobs haben kann.
Damit meine ich nicht die max. Temp. von 300Grad sondern den Hitzeabfall bei geöffnetem Deckel...

Kann ja mal sein, dass du mal nur direkt grillen willst und da brauchst du „bums“ von unten.
Meiner oder auch der Lex (nach eigener Erfahrung) hat diesen bums. Würde ich in der Preislage auch von dem BK erwarten..
 
Zurückgenommen..
Konstruktionsbedingt scheint Blödsinn zu sein - siehe Nachbarthread...
 
Zurück
Oben Unten