• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 490 Pro

Brezlmeier

Militanter Veganer
Servusa Zusammen,

ich habe mich entschieden, neben meiner Kugel mir auch einen Gasgrill zuzulegen.
Meine Entscheidung ist der Broil King Regal 490 Pro.
Kennt jemand in Süddeutschland (München-Nord bis Ingolstadt) einen Händler, wo ich das Schätzchen mal in Augenschein nehmen kann??

Danke und Gruß

Brezlmeier
 
Hast Du den Regal denn nicht schon irgendwo angefasst?
Bei mir gab das letztendlich den Ausschlag für den BK.

Anfassen wird hier im Forum jahrzehntelang gepredigt. Und ist auch richtig.
 
Hast Du den Regal denn nicht schon irgendwo angefasst?
Bei mir gab das letztendlich den Ausschlag für den BK.

Anfassen wird hier im Forum jahrzehntelang gepredigt. Und ist auch richtig.

Ich denke, das ist mit Händlersuche und „in Augenschein nehmen“ gemeint.. ;)
 
Danke Euch,

Jeverschluck hat recht.
Meine bisherige Meinung ist rein theoretisch.
Der nächste Step ist das "Anfassen".... Und deshalb die Frage nach den Händlern.
Dort werden wir uns zum ersten Mal berühren und dan schaun wir mal..
 
Servusa Zusammen,

ich habe mich entschieden, neben meiner Kugel mir auch einen Gasgrill zuzulegen.
Meine Entscheidung ist der Broil King Regal 490 Pro.
Kennt jemand in Süddeutschland (München-Nord bis Ingolstadt) einen Händler, wo ich das Schätzchen mal in Augenschein nehmen kann??

Danke und Gruß

Brezlmeier
Schau mal beim Oberleiter in Pfaffenhofen an der Ilm vorbei, er hat Broil King im Programm. Kannst ihm schöne Grüße von mir ausrichten.
http://grill-bbq-store.com
 
Moinsen Zusammen,

ich habe mir gestern in Pfaffenhofen in dem vom @MecHanisch empfohlenen Shop (danke für den Tip)
meinen zukünftigen neuen Grill angesehen.
Es war ein absolut geiler Tip. Mir wurden keine Prozente verstprochen und ich werde auch nicht gefördert, deshalb darf ich sagen, dass das mit abstand der beste Shop ist, den ICH bisher besucht habe. Klar ist SANTOS größer und es gibt sicher mehr mit größerem Angebot, aber die präsentierte Menge und der super kompetente Service haben mich mal wieder bestätigt, dass ich lieber ein paar Euronen mehr in die Hand nehme und bei meinem lokalen Händler zuschlagen werde!!

Groß
Brezlmeier
 
Dann les doch mal.... "Ich habe mir GESTERN"....
.....angesehen.... aber wohl nicht mitgenommen.. wegen Auto/Arbeit.
Soweit verstanden.
Da ich davon ausgehe, dass du heute nicht arbeitest die Frage ob du ihn heute holst..?

War gestern feiern, vielleicht greifen die Gehirnwendungen noch nicht komplett :D

Übrigens ist im Nachbarthread jeman total unzufrieden mit seinem 690 Pro wegen Temperatur.
Lt. Technikerdiagnose wird von Fehlkonstruktion gesprochen.. Keine Ahnung inwieweit der 490+690 baugleich sind, aber vielleicht liest du das mal..
 
Moinsen Zusammen,

ich habe mir gestern in Pfaffenhofen in dem vom @MecHanisch empfohlenen Shop (danke für den Tip)
meinen zukünftigen neuen Grill angesehen.
Es war ein absolut geiler Tip. Mir wurden keine Prozente verstprochen und ich werde auch nicht gefördert, deshalb darf ich sagen, dass das mit abstand der beste Shop ist, den ICH bisher besucht habe. Klar ist SANTOS größer und es gibt sicher mehr mit größerem Angebot, aber die präsentierte Menge und der super kompetente Service haben mich mal wieder bestätigt, dass ich lieber ein paar Euronen mehr in die Hand nehme und bei meinem lokalen Händler zuschlagen werde!!

Groß
Brezlmeier
Freut mich das dir der Laden gefallen hat
 
.....angesehen.... aber wohl nicht mitgenommen.. wegen Auto/Arbeit.
Soweit verstanden.
Da ich davon ausgehe, dass du heute nicht arbeitest die Frage ob du ihn heute holst..?

War gestern feiern, vielleicht greifen die Gehirnwendungen noch nicht komplett :D

Übrigens ist im Nachbarthread jeman total unzufrieden mit seinem 690 Pro wegen Temperatur.
Lt. Technikerdiagnose wird von Fehlkonstruktion gesprochen.. Keine Ahnung inwieweit der 490+690 baugleich sind, aber vielleicht liest du das mal..

Den Tread find ich nicht..
 
Zurück
Oben Unten