• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Signet 390 Reklamation

Ich habe meinem Vater empfohlen nicht den 250€ Grill bei Aldi zu kaufen sondern den royal 320, da hast du Qualität! So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen! Während der Nachbar seit 3 Wochen mit dem Aldi Grill grillt und zufrieden ist funktioniert der Broil king nicht! Es dauert ewig bis Brenner 2 und 3 zünden, dabei entzünden die sich nicht an dem funken sondern einfach daran ,dass das Gas zum anderen Brenner wandert! Das Flammenbild ist blau aber einmal brennt die rechte Seite des Brenners mal die linke oder zur Hälfte auf beiden Seite. Broilking schreibt mir dann ich soll die Luftzufuhr prüfen und einstellen?! Bin ich dafür geeignet, nein! Außerdem ist die Flamme schön blau also alles gut... dann sagen die mir ich solle unter die Zünder Unterlegscheiben verbauen dies verbessert das Zündverhalten, bitte was?! Wenn es das zündverhalten verbessert dann habe ich ja immer noch ein schlechtes Zündverhalten da ich ja nur das nicht vorhandene in ein eventuell schlechtes ändere ... also mehr als enttäuscht, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Mein Rössle ging auch normal nach dem Zusammenbau.
 
Zurück
Oben Unten