• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Broil King Vertical Gas Smoker

Vodking

Kampfpudding
Supporter
Hallo Grillfreunde,

hiermit biete ich meinen BK Vertical Gas Smoker, Räucherofen aus dem letzten Jahr an. Kaufdatum 02.03.21 mit vorhandener Rechnung. NP lag damals bei 750 EUR mit der Schutzhülle. Wenn ich damit 550 EUR VB erzielen kann, bin ich zufrieden.

Ich habe den Ofen soweit aufgerüstet: zusätzlichen Lüfteranschluss in Messing, falls mit Holzkohle statt Gas gearbeitet und ein Lüfter angeschlossen werden soll. Auch habe ich einen VA Griff an dem Grillverdeck zur einfachen Handhabung angebaut. Den Gasminderer habe ich statt der Standard-Version angeschraubt, sodass man die minimalste Feuerung für Temperaturen unter 80 Grad hinbekommen sollte. Habe ich aber noch nicht probiert, da meist heißgeräuchert wurde.

Persönlich habe ich damit bis zu 18 kg Pulled Pork oder 21 Forellen räuchern können. Beim PP war sogar noch etwas Platz...
Der Ofen hat keine Roststellen und ist einwandfrei und hat natürlich das Standard-Zubehör: 2 Einlegeschalen für Wasser & Räucherwerk, 4 Edelstahl Grillroste, Haken.

Der Artikel kann in Wuppertal abgeholt werden. Ein Versand ist nicht möglich. Paypal als Zahlungsmethode geht natürlich auch.

Frohe Grüße
Roman

IMG_5310.jpeg


IMG_5309.jpeg


IMG_5306.jpeg


IMG_5308.jpeg


IMG_5305.jpeg


IMG_5302.jpeg


IMG_5304.jpeg


IMG_5303.jpeg


IMG_5301.jpeg
 
Bescheidene Frage:
Wenn man mit Holzkohle arbeiten wollte, wie sieht das dann aus?…Für mich macht ein Lüfteranschluss in einem unten offenen Grill keinen Sinn…

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten