• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King, Weber oder Napoleon ? max 800 €

JoeBi

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einem Gasgrill ( 3 Brenner bix max 800 € ) bräuchte ich eine Empfehlung für die
Marken Weber, Napoleon oder Broil King. Im Fachhandel wurde mir gesagt, dass Broil King wohl die
beste Qualität und Leistung hat ?!? Hier wurde mir zumindest der Signet 320 angepriessen.

Freue mich über Euer Feedback bzw. Eure Tipps !
Danke Joe
 

marvin78

Grillkaiser
Supporter
Bitte das Kaufberatungsformular verwenden. Um dich zu beraten, benötigt man mehr Infos über deine Grillvorlieben.
 
Oben Unten