Ich habe mir diese Woche den BroilKing Baron 590 für 1259€ von coobinox bestellt.
Das Gerät an sich sieht mega aus, der Aufbau war mit der Anleitung nicht ganz so einfach, aber hat am Ende irgendwie geklappt.
Leider sind fast alle Teile irgendwie kaputt, sodass ich noch nicht in den Genuss komme, den Grill an diesem Wochenende auszutesten. Schätze ich muss ihn wieder abbauen und austauschen lassen.
Der Service von coobinox ist eher unterirdisch, die haben mich nur an den Service von BroilKing verwiesen, da habe ich nach 3 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Am Samstag werde ich bei coobinox nochmal anrufen, immerhin sind die mein Vertragspartner und müssen sich in meinen Augen drum kümmern, anderenfalls wird das Teil einfach direkt zurückgeschickt und ich bestelle dann lieber bei Santos, Grillgoods oder ähnliches.
Ist natürlich maximal ärgerlich, den ganzen grill wieder auseinander zu bauen und irgendwie in den Karton zu bekommen, aber ist wahrscheinlich alternativlos.
Die werden ja wohl kaum die wichtigsten teile austauschen und noch einen ordentlichen Preisnachlass anbieten. Und bis ich eine Rückmeldung bekomme, vergehen wahrscheinlich Wochen.
Habt ihr noch Tipps, wie ich vorgehen sollte oder würdet ihr nur komplett zurücksenden?
Kauft man sich einmal ein teureres Gerät und nur Ärger am Hals. Spätestens nächstes Wochenende brauche ich den Grill.
Das Gerät an sich sieht mega aus, der Aufbau war mit der Anleitung nicht ganz so einfach, aber hat am Ende irgendwie geklappt.
Leider sind fast alle Teile irgendwie kaputt, sodass ich noch nicht in den Genuss komme, den Grill an diesem Wochenende auszutesten. Schätze ich muss ihn wieder abbauen und austauschen lassen.
Der Service von coobinox ist eher unterirdisch, die haben mich nur an den Service von BroilKing verwiesen, da habe ich nach 3 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Am Samstag werde ich bei coobinox nochmal anrufen, immerhin sind die mein Vertragspartner und müssen sich in meinen Augen drum kümmern, anderenfalls wird das Teil einfach direkt zurückgeschickt und ich bestelle dann lieber bei Santos, Grillgoods oder ähnliches.
Ist natürlich maximal ärgerlich, den ganzen grill wieder auseinander zu bauen und irgendwie in den Karton zu bekommen, aber ist wahrscheinlich alternativlos.
Die werden ja wohl kaum die wichtigsten teile austauschen und noch einen ordentlichen Preisnachlass anbieten. Und bis ich eine Rückmeldung bekomme, vergehen wahrscheinlich Wochen.
Habt ihr noch Tipps, wie ich vorgehen sollte oder würdet ihr nur komplett zurücksenden?
Kauft man sich einmal ein teureres Gerät und nur Ärger am Hals. Spätestens nächstes Wochenende brauche ich den Grill.
Anhänge
-
Screenshot_20240327-065613~2.png1 MB · Aufrufe: 166
-
Screenshot_20240328-155810~2.png1,2 MB · Aufrufe: 133
-
Screenshot_20240328-155746~2.png889,7 KB · Aufrufe: 133
-
Screenshot_20240328-160130~2.png1,1 MB · Aufrufe: 133
-
Screenshot_20240327-065633~2.png776,8 KB · Aufrufe: 136
-
Screenshot_20240327-065545~2.png770,1 KB · Aufrufe: 134
-
Screenshot_20240327-070053.png858,9 KB · Aufrufe: 132
-
FotoGrid_20240328_160115517.jpg701,9 KB · Aufrufe: 132