• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brot backen mit Sauerteig und le rond

Akkelei

Veganer
5+ Jahre im GSV
/ " Die Küchenmaschine ist eine Assistent-Original.
ich habe die Maximalmenge noch nicht ausgereizt, wenn ich mir aber anschaue, wie viel in der Maschine war, geht da noch was, so dass die Herstellerangaben (4kg Vollkorn bzw. 5kg leichte Teige) durchaus realistisch sind.
Meine Mengen liegen (die Runden haben meißt 700ml die langen 600ml Wasser) so bei 2900gramm."
_________
Hi ,Hangingloose
ich hatte den Thread aus den Augen verloren - danke für deine Auskunft !! - hätte ich nur von dieser Assistent schon eher Kenntnis gehabt, dann hätte ich mir viel Geld für ne Häussler-Knetmaschine sparen können(mit der ich aber sehr zufrieden bin, aber eben nur kneten kann ).Bist du mit dem Teil zufrieden, und wie oft benutzt du sie ? -meine Tochter ist auf der Suche nach was Brauch-und- bezahlbaren.

Mit freundlichen Grüssen Mary
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
hangingloose

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...
...Bist du mit dem Teil zufrieden, und wie oft benutzt du sie ? ...
Ich bin mit der Assistent Original Küchenmaschine zufrieden. Ich nutze sie in der Regel einmal die Woche für fast 6kg Teig. Im Sommer auch öfters für Pizzateig.
 
Oben Unten