• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Brot des Monats April] - oder was ein Sauerteig so alles aushält

und ich dachte die heißt Sandra ... :hmmmm: ... da hab ich dann wohl was verwechselt ... :lach:

Da kannste ganze Doktorarbeiten drüber lesen und die Welt wird nicht schlau draus. :-) Da fang ich lieber klein an.
 
Ja. Klar. Aber weil Micha mich zitierte. Und in meinem Thread zur TA versuche ich die TA besser zu verstehen
:patsch:Das hatte ich ja noch gar nicht entdeckt, aber das hast du sicher bemerkt, weil ich meinen Senf noch nicht dazu abgegeben habe. Werde gleich mal ein wenig lesen, und wenn mir dazu was einfällt wird es sicher einen Kommentar meinerseits dazu geben.:P
 
Zurück
Oben Unten