• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brüste-Brüste und nochmal Brüste!

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Jungs(Mädels werden bei der Überschrift ja wohl net reinschauen):evil:


Heut Mittag gab es verschiedene Brüste.
2-erlei von der Ente und welche vom Huhn.

Jetzt gehts los!



Die 1. Brust wurde zubereitet wie früher bei Muttern.
Anbraten,Wurzelwerk und Brühe dazu und am Ende noch kurz im BO aufknuspern.


Brüste zu Mittag 001.jpg


Brüste zu Mittag 002.jpg


Brüste zu Mittag 003.jpg


Brüste zu Mittag 004.jpg


Brüste zu Mittag 005.jpg


Brüste zu Mittag 006.jpg


Jetzt,wo die "Mutter-Variante" vor sich hin köchelt gehts an die nächsten Brüstchen.
Die von der Ente wie gehabt einschneiden und mit S&P würzen.
Die Titten vom Huhn auch würzen und mit Bacon einwickeln.

Brüste zu Mittag 007.jpg


Alles in die Kugel.

Brüste zu Mittag 008.jpg


Jetzt,kurz vor erreichen der gewünschten KT alles noch mal direkt angrillen..

Brüste zu Mittag 010.jpg


Brüste zu Mittag 011.jpg


Brüste zu Mittag 012.jpg



Anschnitt Hühnerbrüstchen:

Brüste zu Mittag 013.jpg


Anschnitt DO-Ente:

Brüste zu Mittag 014.jpg







Und was ist das????

Nur kurz unaufmerksam und schon stibitzt WuKi die Knipse
und macht selbst ihr Tellerbild.


Brüste zu Mittag 015.jpg


Anschnitt Kugel-Ente:

Brüste zu Mittag 016.jpg


Tellerbild

Brüste zu Mittag 017.jpg




Jetzt kommen noch Bilder von dem was es zum Essen und danach gab.

Brüste zu Mittag 019.jpg


Brüste zu Mittag 020.jpg


Brüste zu Mittag 021.jpg


Brüste zu Mittag 022.jpg




Schönen Restsonntag wünsch ich Euch,
gruß Jens :prost::prost:
 

Anhänge

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Jens, das sieht gut aus.

Ich mag Entenbrust vom Grill ja lieber rosa, wobei ich mir die DO-Variante wirklich auch gut vorstellen kann..... :top:

Euch auch noch einen schönen Sonntag.
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Schöne Brüste hast du! :D :tits:
Sehr gelungen. Das rockt! :mosh:
 

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Brüste tolle Vorstellung
:gratuliere:
Bei Drexler bin ich auch alle Jahr mindestens ein mal
:metal:
LG vom Tauberkreis
 

SmokerKalli

Veganer
5+ Jahre im GSV
tolle Brüste

Richtig schön gemacht:gratuliere:, und der Wein ist mir auch bekannt, aus einem Nachbarort von mir. Sehr gutes Weingut.

Grüße von der Mosel
 
OP
OP
Gruschi

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
...... der Wein ist mir auch bekannt, aus einem Nachbarort von mir. Sehr gutes Weingut.

Grüße von der Mosel
Da sind wir fast jedes Jahr für paar Tage.
(oder wir bekommen ne große Lieferung direkt vom Winzer)
Das nächste mal geb ich bescheid und wir grillen mal was.:angel:

Gruß Jens :prost::prost:
 

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
Doch ich hab reingeschaut :evil::evil:

und sieht alles sehr sehr gut aus!:gratuliere:

Liebe Grüße von der Pack
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jens,

schöne Brust-Orgie :tits:
Ich hätte gerne eine Portion genommen :happa:

:prost:
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Jens,
sehen gut aus, Deine Brust-Variationen. ::goodjob_th::

@ WuKi: ::coolfotos_th::

Und: wenn Du Ihren DO benutzen darfst, dann kann sie auch Deine Cam mal ausleihen. :durst_th:

Entenbrust erst indirekt und dann nochmal direkt grillen war mir allerdings neu.




::Gr_th::
 

Trödeltante

Putenfleischesser
Moinchen,

natürlich schauen wir Mädels hier mal rein, immerhin kennen wir uns damit aus und könnten rechtzeitig einschreiten, wenn was falsch läuft! :ballballa:

Obwohl: zuerst hatte ich an eine "Busentorte" gedacht, wie sie im Chefkoch zuhauf zu finden ist...:angel:

Deine Variante gefällt mir aber wesentlich besser!

VG,
die Tt
 

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schön, die Ente von der Kugel! Ich mag Ente, im Gegensatz zu Rind, doch eher etwas weiter als Medium...die wäre genau richtig für mich gewesen :)
 
Oben Unten