• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brûlée Cheeseburger nach Ted Reader

OP
OP
a.goldkuhle

a.goldkuhle

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!

Der helle Käse hätte, so lässt das Attribut "Brüllee" im Namen vermuten, vllt noch mit Hilfe eines Brenners gratiniert werden müssen?!? Stand das vllt als Zucchini-Ruccola-Problem nicht im Rezept?

Aber egal, sieht zum Reinbeissen lecker aus.


Auf die Idee mit dem Brenner hätte ich auch kommen können, wofür hab ich so ein Ding im Schrank stehen? Auf jeden Fall mussten sie runter vom Grill. Der Käse war so schnell geworden, ich hätte ihn sonst nur noch unten im Grill von der Kohle abkratzen können :-)
 
Oben Unten