1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Buchtip

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Westfield, 26. Juli 2010.

1. Westfield

Westfield Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo Forum,
    welches der beiden Bücher eignet sich besser für einen WeberOTGanfänger?:

Weber´s Grillen mit Holzkohle oder Weber´s Grillbibel

Danke!
    Gruss
    Westfield

2. SchelianHP

SchelianHP Landesgrillminister

Ich denke du bist mit deiner Frage um falschen Unterforum gelandet, aber das wird dann wohl ein Admin verschieben.

Ich kenne nur die Grill Bible, und die ist auf jeden Fall empfehlenswert.

3. Frank

Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

Ich würde die Weber Grillbibel empfehlen....die gefällt mir besser....

4. Polc1

Polc1 Metzger 10+ Jahre im GSV

Schließe mich meinem Vorredner an. Habe beide Bücher hier, die Grillbibel ist - auch wenn das cover ziemlich unattraktiv erscheint und der Titel m.E. dämlich übersetzt wurde (Original: Weber´s way to grill) - absolut die bessere Wahl!!!

Gruß

Polc1

5. Hermann Siebenhaar

Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Nie fragen, beide kaufen. Was dem Einen seine Uhl ist dem Anderen seine Nachtigall.

Ich hab beide, und "Grillen wie die Weltmeister" und, und und, ...........:lame:

Grillbücher kann man nie genug habe:happa::happa:

Gruß Hermann

6. Gast-pn18sM

Gast-pn18sM Guest

Das ist natürlich auch ein guter Ratschlag, aber wenn Du Dich entscheiden musst auf jeden Fall die Bibel. Die Rezepte sind ähnlich gut, aber es sind einige Techniken erklärt und ausführlich bebildert, was Grillen mit Holzkohle so nicht bietet.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden