• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buchtip

Westfield

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Forum,
welches der beiden Bücher eignet sich besser für einen WeberOTGanfänger?:

Weber´s Grillen mit Holzkohle oder Weber´s Grillbibel

Danke!
Gruss
Westfield
 
Ich denke du bist mit deiner Frage um falschen Unterforum gelandet, aber das wird dann wohl ein Admin verschieben.

Ich kenne nur die Grill Bible, und die ist auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Ich würde die Weber Grillbibel empfehlen....die gefällt mir besser....
 
Schließe mich meinem Vorredner an. Habe beide Bücher hier, die Grillbibel ist - auch wenn das cover ziemlich unattraktiv erscheint und der Titel m.E. dämlich übersetzt wurde (Original: Weber´s way to grill) - absolut die bessere Wahl!!!

Gruß

Polc1
 
Nie fragen, beide kaufen. Was dem Einen seine Uhl ist dem Anderen seine Nachtigall.

Ich hab beide, und "Grillen wie die Weltmeister" und, und und, ...........:lame:

Grillbücher kann man nie genug habe:happa::happa:

Gruß Hermann
 
Nie fragen, beide kaufen. Was dem Einen seine Uhl ist dem Anderen seine Nachtigall.

Ich hab beide, und "Grillen wie die Weltmeister" und, und und, ...........:lame:

Grillbücher kann man nie genug habe:happa::happa:

Gruß Hermann

Das ist natürlich auch ein guter Ratschlag, aber wenn Du Dich entscheiden musst auf jeden Fall die Bibel. Die Rezepte sind ähnlich gut, aber es sind einige Techniken erklärt und ausführlich bebildert, was Grillen mit Holzkohle so nicht bietet.
 
Zurück
Oben Unten