• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Budget 600€ - BK, Napoleon, ODC oder Weber

So, bei mir ist auch eine Entscheidung gefallen; ich habe den Weber 310 Spirit Original genommen. Erste Grillergebnisse sind ausgezeichnet, ich bin aber natürlich noch in der Lernphase. Soweit alles bestens, wenn nicht dieses :puke: Wetter wäre.

Habe einige Pics von Grill und Aufbau, die ich in einen separaten Beitrag packen werde.
 
Jo auch bei mir ist es nun doch ein Weber Spirit 320 Org. geworden. Eigentlich hatte ich ja den Napi T410 bestellt hab aber nach 4 Wochen warten die Mail bekommen das ich bitte einen anderen Grill nehmen soll das dieser nun nicht mehr Lieferbar ist :rotfl:

So dann wollte ich neuen bestellen im Shop da Sie mir 10 % geben da ich solange warten musste. Darauf hab ich ne Mail bekommen das ich aufgrund meines Kaufverhalten keine Bestellung nicht mehr ausführen darf bei Ihnen :dankedanke::dankedanke:.(soviel zu den 10 % )

Darauf zu meinem Weber Lokal Dealer gefahren und den Weber 320 gekauft und auch 10 % bekommen keine Wartezeit ins Auto geladen und steht noch immer im Karton bei mir in der Werkstatt :oops:

Aber morgen hab ich Zeit und er wird aufgebaut dann nur noch den Aussenbereich im 50er Jahre Retro gestallen :DS: und endlich alles fertig renoviert :sun::sun:
 
Euch Beiden auch Glückwunsch.
Was ich immer sage: Lokaler Händler!
 
Zurück
Oben Unten