• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Buffalo Wings

Fusion Freak

Putenfleischesser
1,5kg Wings mit Jamaican Jolt gerubt und dann ab in die Kugel, zwischendruch noch mit ner Chipotle-BBQ-Sauce bepinselt :humpy:

http://up./4506670.jpg

http://s1.up./4506672.jpg

guad wars
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Quick and dirty

Sehr geil!

:prost:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Schöne Hühnerteilchen!!
smiley1099.gif


Aber was ist das da für eine Sauce auf dem Teller??
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Lecker schaut wirklich gut aus obwohl ich mehr auf Kuh stehe..

Hätte auch gerne 4 - 8


Grüße
Christopher
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Sehr schön :happa:

Nur beim nächsten Tellerbild bitte auf die Wings scharfstellen und nicht auf den Gurkensalat :lol:

:prost:
 
OP
OP
Fusion Freak

Fusion Freak

Putenfleischesser
Sehr schön :happa:

Nur beim nächsten Tellerbild bitte auf die Wings scharfstellen und nicht auf den Gurkensalat :lol:

:prost:
ist mir auch schon aufgefallen, Kamera bzw Objektiv stand noch auf Blende 1,7 und ich war zu sehr auf die Wings fixiert, als auf die Kamera :lol:

@Kettenmanni: das ist ne (fertige) Heinz-Curry-Sauce, ich habe sie aber kaum angerührt, weil die Wings natur genial waren. Leider ist von der Mopp-Sauce nix übergeblieben, da Göga meinte diese vorher esslöffelweise zu "probieren", reichte gerade noch so für die Wings :burn:
 
Oben Unten