• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bugdeckel Zubereitung

AngusWagyu

Militanter Veganer
Guten Tag allerseits!

Als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Tobias, bin 22 Jahre und komme von einem landwirtschaftlichen Betrieb, u.a. mit Rindfleischerzeugung (s. Nickname)

Nachdem ich mich beim GSV nun schon öfter Hilfe beim Grillen gefunden habe, möchte ich mich nun an ein neues, wohl etwas unüblicheres Teilstück wagen:

Bugdeckel vom Angus Bulle. Das gute Stück ist rund und hat ca. 2cm Dicke aufzuweisen.

Da weder mein mitgrillender Metzgerkumpel noch Tante Google weiterwissen, zähl ich hier auf die Experten unter euch.

Hat jemand von euch so etwas schon mal ausprobiert?

Es wäre richtig cool, wenn jemand aus Erfahrung über die Grilldauer, die Temperatur /bzw. anzustrebende Kerntemperatur Auskunft geben könnte.

Danke
 

Flo1898

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hast du mal Bilder gemacht? Würde mich interessieren wie so ein Teill aussieht...
 
Oben Unten