• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulgur - Chili

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, für heute Mittag sollte ich noch etwas kochen. Also mal sehen was noch so da ist.
Ein Rest Bulgur von Gemüsebratlingen war mal ein Anfang.
Dazu dann noch was so da war:
IMG_20211129_092302.jpg

auf dem Teller sah es dann so aus:
IMG_20211129_123257.jpg

Die eine rote Chili hat uns beiden gereicht ;-)
Lecker wars
Gregor
 
Das sieht gut aus. Jetzt erst entdeckt. Kannst was zur Zubereitung sagen?
Das war eigentlich recht einfach. Den Bulgur nach Anleitung kurz waschen und dann hab ich ihn in Gemüsebrühe quellen lassen. In der Zwischenzeit Zwiebeln, Möhren und Chili in der Pfanne kurz anschmoren, mit den Tomaten ablöschen. Die abgetropften Bohnen und Maiskörner zugeben und etwas schmurgeln lassen. Den Bulgur zugeben und abschmecken. Man könnte auch den gewaschenen Bulgur gleich in die Tomatensoße geben und da quellen lassen.
Guten Appetit
Gregor
 
Zurück
Oben Unten