• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bullseye Frage

prikkelpitt

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hi ho,
hab mir gerade in einem Online-Shop Bullseye Original bestellt, da sie die dort für 3,99€ haben. Dabei fiel mein Auge auf die Bullseye Sweet&Tangy, die sie dort im Angebot hatten für nur 1,99€. MHD ist zwar nur 03/10, aber zum probieren sollte das reichen.
Wollte mal fragen, ob ihr diese Sosse von BE kennt?

Und noch was. Hab mir auch 2 Flaschen Sweet Baby Rays Honey Chipotle bestellt, als Ersatz zur Smoking Chipotle von Bullseye. Ist die gut?

MfG
prikkelpitt
 
Wollte mal fragen, ob ihr diese Sosse von BE kennt?

Mir ist sie zu sauer....Ich nehme sie zum Spritzen von PP....

Mir schmecken die Hickory und die Classic am Besten....und natürlich die SBR Honey Chipotle...Das war ein guter Kauf, da gleich 2 Flaschen zu ordern, die sind bald weg.
 
SBR Chipotle ist besser als Nutella :lol:

Aufpassen, das Zeug macht süchtig


Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten