• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bunter Drehspieß

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Heute gabs Schweinenacken, Speck, Zwiebeln, Jalas, Zuccini und bunten Paprika auf einen Spieß gesteckt. Als Beilage Curryreis und Chimichurri

Ein paar Bilder gefällig....bitteschön


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


:gs-rulez:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Boah Uwe,

1x den kmpl. Spieß zu mir, schön wär ohne Zucchini aber zur Not tät ich die auch mitessen.

:prost:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
da ist wirklich alles drauf was mir schmeckt :happa:

auch ne portion nach dudenhofen
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ah endlich!

Das war die Idee, die ich für für das Wochenende mit geilem Grillwetter gebraucht habe!

:sun:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Welch farbenprächtige Ansammlung, so schön zentriert um ein Stück Metall.
 

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Spießgrillen ist schon ne sehr männliche Disziplin Hrhrhrhr...

Jihaaaaa
 

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Spieß sieht einfach nur gut aus. Klasse !!!

Ist die grüne Soße Pesto?
 

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ein lecker Spieß, ich meiner dreht sich auch bald.
:abfahrt:
 

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Spieß! Spieß! Spieß! :mosh:

Uwe! der Knaller :worthy:

Danke für den Tipp :thumb1:

Gruss
Chris:prost:
 

Festus

Rippenschminker
Sehr schön Uwe, und soooo bunt. Sieht lecker aus :thumb1:
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

Einfach super bunt - besser als das graue Wetter im Moment.
Richtig zum Reinbeissen.

Gruß
Andreas
:prost:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut klasse aus, Uwe. Ich esse auch die Zucchini mit. Gibt es davon in Bruck eine Kostprobe?:grin:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus, Uwe :thumb1:

Für GöGa bitte einmal ohne Jala....8-)
 
Oben Unten