• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bunter Drehspieß

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Heute gabs Schweinenacken, Speck, Zwiebeln, Jalas, Zuccini und bunten Paprika auf einen Spieß gesteckt. Als Beilage Curryreis und Chimichurri

Ein paar Bilder gefällig....bitteschön


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


:gs-rulez:
 
Boah Uwe,

1x den kmpl. Spieß zu mir, schön wär ohne Zucchini aber zur Not tät ich die auch mitessen.

:prost:
 
da ist wirklich alles drauf was mir schmeckt :happa:

auch ne portion nach dudenhofen
 
Ah endlich!

Das war die Idee, die ich für für das Wochenende mit geilem Grillwetter gebraucht habe!

:sun:
 
Welch farbenprächtige Ansammlung, so schön zentriert um ein Stück Metall.
 
Spießgrillen ist schon ne sehr männliche Disziplin Hrhrhrhr...

Jihaaaaa
 
Ein lecker Spieß, ich meiner dreht sich auch bald.
:abfahrt:
 
Servus,

Einfach super bunt - besser als das graue Wetter im Moment.
Richtig zum Reinbeissen.

Gruß
Andreas
:prost:
 
Schaut klasse aus, Uwe. Ich esse auch die Zucchini mit. Gibt es davon in Bruck eine Kostprobe?:grin:
 
Sieht klasse aus, Uwe :thumb1:

Für GöGa bitte einmal ohne Jala....8-)
 
Zurück
Oben Unten