• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burg-OT im Allgäu

@R2D2
Wir fordern von wyrm halt für das nächste mal wieder 3 Varianten von Wings. Davon nur eine spicy und zwei andere. Das hat nix mit Weichei zu tun, i woiß das jeder schärfetechnisch anders unterwegs is.

Gruß Markus
 
Hey, jetzt werde ich schon auf Wings festgenagelt. Dabei gibt es doch noch so viele andere Leckereien.
 
Genau es muß ja nicht immer das gleiche sein.

Ich mach nächstes Jahr mit sicherheit keine Ribs mehr zwei mal reicht vollkommen.

Grüße
Christopher
 
Hallo Allgäuer,

mein Vater ist in Kißlegg geboren und ich habe als Kind jedes Jahr meine Ferien im Allgäu verbracht. Bekommt man da eine WildCard? :lol:
 
Hallo Markus , wie meinst du das jetzt, in Bezug auf Messer???
Gruß
Karl-Heinz

Des hat ja komme müsse... :lolaway:
Sobald mir Grillkeks den Link schickt, schau ich mich um a ordentliches Messer um.

wyrm schrieb:
Hey, jetzt werde ich schon auf Wings festgenagelt. Dabei gibt es doch noch so viele andere Leckereien.
Ich will dich natürlich nicht auf ein Gericht festnageln, aber i fand deine Wings echt klasse :sabber: => Resultat: I hab mir vor fünf Minuten das Buch von Paul Kirk für 9,60€ bestellt und werde da mal selber durchstarten. Außerdem zieht bis zu den nächsten Gerichten (2013) noch etwas Zeit ins Land.

ralfdiver schrieb:
Hallo Allgäuer,
mein Vater ist in Kißlegg geboren und ich habe als Kind jedes Jahr meine Ferien im Allgäu verbracht. Bekommt man da eine WildCard?

Einfach mal das nächste Jahr abwarten, ein OT wird wieder kommen. Leider ist der Platz/Anzahl von Teilnehmern nach oben begrenzt. Außerdem steht ja noch kein Termin.

So, erst mal nen Happen essen und danach a bisserl Kosmetik für de DOpf.

Gruß Markus
 
Des hat ja komme müsse... :lolaway:
Sobald mir Grillkeks den Link schickt, schau ich mich um a ordentliches Messer um.

Upps, da bin ich noch was schuldig. :worthy:

Also, die Japaner vom OT gibts bei tosa-hocho.de
Meins ist ein Bunkaboocho der Standardserie, Jürgen hattes das Gleiche aus der Zakuri-Serie.

Einen ganz netten Überblick über viele verschiedene Messer findest du auch im Messerkontor. Einfach mal Frau Google fragen.

Viele Grüße :Maß:
Grillkeks
 
Kißlegg ??????

Oh doch das ist noch Allgäu ;)

allgaeu.gif



Aber mal Ehrlich man muß nicht aus dem Allgäu kommen oder hier Wurzeln haben, auf unserem OT ist jeder Grillverrückte Willkommen.

Würde noch gehen, einfach nächstes Jahr etwas aufpassen weil der Termin noch nicht steht ewt, bist du dabei mal schauen was geht.



Weil wer zuerst kommt ............ ist ja jedem klar :prost::prost:



Grüße
Christopher
 

Anhänge

  • allgaeu.gif
    allgaeu.gif
    52,8 KB · Aufrufe: 426
Was hier auch sehr wichtig ist, ist das
" Verrückt"


Grüße
Christopher
 
Perfekt

Also den nächsten aufruf zum Burg OT abwarten und dann ganz ganz laut schreien :prost::prost:

Grüße
Christopher
 
Upps, da bin ich noch was schuldig. :worthy:

Also, die Japaner vom OT gibts bei tosa-hocho.de
Meins ist ein Bunkaboocho der Standardserie, Jürgen hattes das Gleiche aus der Zakuri-Serie.
Einen ganz netten Überblick über viele verschiedene Messer findest du auch im Messerkontor. Einfach mal Frau Google fragen.

Viele Grüße :Maß:
Grillkeks

Dank dir Grillkeks! Mi hat vor allem der Japaner interessiert. Den Messerkontor kenn ich auch, aber da hast ne Mega-Auswahl wo man sich erst durchwursteln muss.

Gruß Markus
 
Habe doch noch etwas vergessen.

hier ein Link von unserer Musik.

Gruß
Karl-Heinz

Danke Karl-Heinz,
der hat noch gefehlt zum Glück.
Endlich kann ich die Zuchini vernünftig einfrieren. :GKlachen: :lach:

VG :Maß:
 
Mist, leider ein paar Tage zu spät! :motz:

Aber nächstes Jahr würde ich mich gerne anschließen. DIESE Burg ist nun wirklich nicht weit von mir ;)

glg
 
Hallo D.U.T
Nach Deinem Eröffnungsbeitrag zu Deinem Smokerbau, habe ich in Deinem Profil Dein Standort gesehen. Dabei ist mir der gleiche Gedanke gekommen.

An die restlichen OT Teilnehmer:
Hat jemand zum OT Ende aus versehen etwas eingepackt, was ein anderer vermisst? Karl-Heinz hat einen Kaffeelöffel gesucht.

Ich habe etwas gefunden! Wer hat das liegen lassen?

Company Picnic.jpg
 

Anhänge

  • Company Picnic.jpg
    Company Picnic.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 348
Mist, irgendwie ist mir wohl doch etwas entgangen. :motz:

Wahrscheinlich hattest du die das ganze WE im Landi versteckt ... darum auch das Gästebett.

:GKcowboy: Los, gibs zu Jürgen. :GKlachen:
 
Zurück
Oben Unten