• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger auf dem Weber E210 Original

Bisher sind die Burger noch nie angeklebt, oder zerbröselt.

Solange das Rinderhack einen ordentlichen Fettanteil hat, passt das. Meine Frau hatte mal (vom Fett befreite) Rinderschulter gewolft und wollte mich mit Burgern überraschen... Das ging echt in die Hose, die waren furztrocken und sind auseinandergefallen, haben aber nicht am Rost geklebt :-)

Unser REWE bietet fertige Burger an (Fettanteil zwischen 15 und 20%), die ganz ok sind für zwischendurch und mit 6,50€/kg zudem das Portemonnaie nicht sprengen. Es geht aber definitiv nix über selbstgemacht (habe auch die Weber Presse)!!!
 
Zurück
Oben Unten