• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger aus dem Smoker

Dirk

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

für die perfekten Rezepte hier im Forum einen Riesendank!!! :worthy:

Als Gegenleistung gibt es ein paar Bilder vom heutigen Burger smoken :messer:

Die Brötchen wurden nach einem Rezept hier aus dem Forum gebacken, Hammer!
Die Patties sind aus Bio-Hack vom Aldi, nur mit Pfeffer und Salz gewürzt.

Die restlichen Verdächtigen findet ihr auf den Fotos :lol:

So, erstmal Dampf in die Hütte....

IMAG0032.jpg


Passt......

IMAG0033.jpg


Die Patties zeitversetzt in die Garkammer....

IMAG0034.jpg


Die üblichen Verdächtigen....

IMAG0031.jpg


Mjamm.....

IMAG0035.jpg


Endlich mal nicht diese Pappdinger und die Patties bleiben super saftig.
Ein großes Lob ans Forum, super lecker!:gs-rulez:
 
Sieht sehr lecker aus!

Aber ich sehe weder Zwiebeln, noch Käse, noch Bacon aus dem Burger herausquillen, also eher nichts für mich... ;)
 
Warum smokest du die Burger?!?!? Mach sie doch in des SFB.... viel besser... hab das am Anfang auch gemacht! Aber direkt über der Kohle von richtigem holz schmecken die, wie Burger schmecken müssen!

Coole Buns! Fleisch Beilagen Verhältniss passt! :v:
 
ICH BENEIDE DICH !!!

Weniger um die Burger -

aber umsomehr um das leckere Malzmühlen-Kölsch !

:prost:

DJ





P.S.: Das soll jetzt nicht heissen das die Burger schlecht wären !!
 
Warum smokest du die Burger?!?!? Mach sie doch in des SFB.... viel besser... hab das am Anfang auch gemacht! Aber direkt über der Kohle von richtigem holz schmecken die, wie Burger schmecken müssen!

Coole Buns! Fleisch Beilagen Verhältniss passt! :v:

Habe beides probiert, die Burger so bei über 220 Grad finde ich am besten.
Dauert so ca. 30 Minuten und mit dem Buchenholz nehmen die genau den Geschmack an, der sein muss....meine Meinung. Einfach beides ausprobieren und je nach Geschmack entscheiden.
 
Tolle Aktion°!

Seit wann gibt es bei Aldi Biohack?

Bei Aldi Süd oder Nord?
 
Zurück
Oben Unten