• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger beißen ...

Networx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Als regelmäßiger BK Kunde wollte ich gestern mal selbst den Maßstab legen und mich an ein paar gesunden Burgern versuchen.
Dem Inhalt von Patties steh' ich ein wenig skeptisch gegenüber deswegen hab ich erst mal 1,6kg Hohe Rippe durch gewolft. Bei der Energie die ich da rein gesteckt hab hätten die Burger eigentlich schon fertig sein müssen :D
Bissel S+P, Worchester, Knobi dran und ein paar chice Patties geformt. 6 bissel dickere für uns Boys und 5 was dünnere für die Girls. Dazu zur Garnitur Burger- und BBQ Sauce, Tomate, Salat und Cheaddar, krosser Bacon und geröstete Zwiebeln.

Hohe Rippe kann ich übrigens nur empfehlen, ist schön saftig geworden. :thumb2:

Unten das Ergebnis und wie unsere Gäste ihre Zähne rein geschlagen haben :essen!:







Hinten drauf noch gegrillte Ananas mit Cointreau flambiert und Vanilleeis. :voll:




P1110070_Bildgröße ändern.JPG


P1110072_Bildgröße ändern.JPG


P1110073_Bildgröße ändern.JPG


P1110076_Bildgröße ändern.JPG
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht! :) So einen gesunden Burger könnte ich jetzt auch vertragen :D
 
OP
OP
Networx

Networx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
früh morgens um 9 ? Naja bei McDreck isses ja morgens auch schon voll :grin:
 
Oben Unten