• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger / Chorizo / Miso

BaconAddict

TV-Sprecher
10+ Jahre im GSV
Servus Sportsfreunde,

heute wurde spontan geburgert. Meine Frau wollte Burger und so einen Wunsch kann ich ihr nicht abschlagen.

Noch schnell zum Metzger und frisches Rinderhack besorgt. Der Rest war alles vorhanden.

Zuhause dann schnell den Genesis inkl. Gussplatte angeworfen und während des aufheizens Patties zu je 125g gepresst und eine Sriracha-Miso-Majo gebastelt.

Dann ging es schon los.

Etwas Kobe Fett auf die Platte gegeben und die Patties aufgelegt. Was für ein Duft!!!

Nach dem wenden kamen noch kleine Chorizo Scheiben dazu und wurden knusprig ausgebraten.

Nachdem die Patties genügend Farbe hatten durften sie mit je einer Scheibe Cheddar auf den Warmhalterost.

Auf der Platte ging es dann mit Bacon und zu guter letzt mit den Buns weiter die auch in Kobe Fett angebraten wurden.

Belegt wurde folgendermaßen:

Bun
Bacon
Etwas Sour Cream
Chorizo-Chips
Pattie mit Cheddar
Tomate
Sriracha-Miso-Majo
Bun

Sehr mächtiges und geiles Teil. Die Kombi ist absolut empfehlenswert!

Ein paar wenige Bilders, da ich anfangs nicht vor hatte das zu dokumentieren....

Snapseed.jpg
Snapseed.jpg
Snapseed.jpg
Snapseed.jpg
Snapseed.jpg
Snapseed.jpg
 

Anhänge

  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    549 KB · Aufrufe: 409
  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    676,4 KB · Aufrufe: 409
  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    756 KB · Aufrufe: 412
  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 414
  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 400
  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    518,4 KB · Aufrufe: 409
Sehr schöner Burger:thumb2:.
 
Hallo,

Super Teil, gefällt mir richtig gut die Maulsperre :D

Gruß Mike
 
Danke euch allen.

Servus Basti :sun:
Geile Zusammenstellung und klasse Burger!:thumb1:
Einzig die Salatgurke bräuchte ich nicht, sowas machen nur Hausfrauen auf nen Burger... :fahne::ballballa:
:pie:
:D Ich mag das ab und zu. So ne schöne knackige kalte Gurkenscheibe als Kontrast gibts bei mir schon immer mal.
 
Schaut absolut super aus :thumb1:
 
Leckomio, schaut der geil aus .. :sabber:

klasse Basti :daumenzwinker:
 
Moin Baschdi,

der Burger sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 211
Zurück
Oben Unten