• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger, der Südtiroler

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Südtiroler nen ich ihn, weil ich ein Vinschgauer Brötchen (Vinschgerl) verwendet hab und dazu noch Bergkäse, aber seht selbst was entstanden ist :-)
Geschmacklich würzig, eben dem Vinschgerl und Bergkäse geschuldet :thumb2:

20200222_125519.jpg
20200222_130150.jpg
20200222_130521.jpg
20200222_130630.jpg
20200222_131112.jpg
20200222_131449.jpg
20200222_131616.jpg

Sauber dein Burger, gefällt mir sau gut, Vintschgerl hatte ich auch schon als Buns.
Bei uns gibt es heute / demnächst auch Burger, warte nur noch auf den Sohnemann

:woot:Noch drei Scheiben angebratenen "Seitenspeck vom Mezet" und 2 Scheiben gebratene Steinpilze .... :sabber::messer:

Grüße aus Meran/Südtirol

War ja auch ned bös gemeint.

Burger mit Vinschgerl hab ich auch noch nie gesehen, schaut aber zum Reinbeissen richtig gut aus :thumb2:

Ich mache die immermal wieder, aber mit den Sauerteig-Vinschgerl, der Säure muss man mit etwas "süßem" wie etwa "Balsamico-Röstzwiebeln" entgegentreten, dann wird es was richtig gutes. Vinschgel-Brote mit hohem Roggen-Anteil (über 50%) werden zu trocken.

Sieht gut aus Lothar!

Burger mit Vinschgerl ... Hammer :wiegeil:
Ich liebe Vinschgerl :thumb1:

😍 schöne Burger... tolle Zutaten... herrlich gemacht :thumb2:

Glück Auf

Moin Lothar,

der Burger sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif

:prost:

Toller Burger :thumb2:
Die Vinschgerl die es bei uns gibt sind zu "hart,fest" für Burger, bevor man da durchgebissen hat ist der Inhalt nach links und rechts geflüchtet.

Grüße Michael

Sehr schön, ich mag die Burger nicht mit den Buns der Konsistens eines Spülschwamms, die hier waren bestimmt dchön knackig. :P

Und die Füllung kriegt eh 100 Punkte

Zurück
Oben Unten