• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger gehen immer

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

auch wwenn der Spruch der Überschrift bereits alt und vielzitiert ist, so steckt doch sooooo viel Wahrheit drin.

Heute einfach mal ein paar leckere Burger, weil Wuki ein weiteres Wuki zur Übernachtung da hat. Die Buns habe ich nach einem Rezept von @ gebacken. Ich gebe ihm absolut recht : dies sind die besten Burger-Buns, die ich bisher gegessen habe :thumb1:

Das Fleisch war von der Hochrippe und extrem saftig und der Käse war ein Appenzeller., Zwiebeln und Käse waren auch noch dabei. .......... der Salat war grün :D

Hier die Bilder:

IMG_2475.JPG
IMG_2478.JPG
IMG_2479.JPG
IMG_2482.JPG
IMG_2485.JPG
IMG_2487.JPG
IMG_2488.JPG
IMG_2490.JPG
IMG_2501.JPG
IMG_2504.JPG
IMG_2506.JPG
IMG_2511.JPG


Fazit: Ich habe meine Lieblings-Buns gefunden.
Der Rest war wie gewohnt lecker. und jetzt mach ich noch ein paar Bilder in den Löffelfred vom @taigawutz :D
 

Anhänge

  • IMG_2475.JPG
    IMG_2475.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 696
  • IMG_2478.JPG
    IMG_2478.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_2479.JPG
    IMG_2479.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_2482.JPG
    IMG_2482.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_2485.JPG
    IMG_2485.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 690
  • IMG_2487.JPG
    IMG_2487.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_2488.JPG
    IMG_2488.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_2490.JPG
    IMG_2490.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 713
  • IMG_2501.JPG
    IMG_2501.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_2504.JPG
    IMG_2504.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 711
  • IMG_2506.JPG
    IMG_2506.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 699
  • IMG_2511.JPG
    IMG_2511.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 694
@r2d2 und @Krabbe ....habe auch grad gegessen.... Aber könnte schon wieder... Muss unbedingt mal wieder burger machen... Vor allem die buns muss ich probieren...
 
Hallo Micha,
die Burger sehen klasse aus, nicht überladen, kein "schickimicki" :thumb1:
und extra eine Miniausgabe für die "Löffelschow" zu basteln ist ganz großes Kino. ....
 
Micha,
sehr schöne Burger, und trotz meiner vollen Wautze würd ich noch nen Happen Hamburger essen, vielleicht den kleinen auf dem Löffel :D
 
Hmm... Burger... Es ist eine Ewigkeit her dass ich das letzte mal Burger hatte... Micha, Du Sadist! Die sehen geil aus! :sabber:

Viele Grüße, Patrick
 
..so einen könnte ich jetzt zum Frühstück verdrücken :sabber:
 
Sehr schön, wie Du schon schreibst: "Burger gehen immer!":thumb2:
Gut, dass ich gestern selber welche gemacht habe.
 
Gib mal einen rüber !:messer:

Aber nicht gerade den ganz kleinen.:grin:

Gruß Matthias
 
Wow! Das gute Fotohandwerk macht das Betrachten nicht einfacher!!!

Hast du einen direkten link zu den Buns?

Grüße

Christian
 
Hallo Michael,

du hast recht, Burger gehen immer, und solche sowieso.
Einen Löffelburger für mich.
Gruß
Karl-Heinz
 
Burger gehen immer!

:prost:
 
da wäre ich sofort dabei :thumb2:

haben will :sabber:

aber nee.....muss ich wohl selber machen :cry:
 
Tolle Burger Michael :thumb2:

Sehr ähnliche Buns habe ich auch schon gebacken. (Die unterschiede sind wirklich minimal...) Die sind wirklich klasse und der Teig ist sehr gut zu bearbeiten.

Auch für mich die perfekten Buns :)
 
Klasse BURGER.
Hatten wir Freitag auch, immer wieder genial und kein Vergleich zu MC und Co.
Ich froste die Frikadellen auch für eine Stunde....

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Micha,
die Burger sehen klasse aus, nicht überladen, kein "schickimicki" :thumb1:
und extra eine Miniausgabe für die "Löffelschow" zu basteln ist ganz großes Kino. ....
Mei, sieht das lecker aus.

Wenn ich mir den Minibun so anschaue frage ich mich was das bloß für ein Löffel war in dem Löffelthread :D
 
Zurück
Oben Unten