• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger gehen immer

Moin Michael,

Burger gehen immer
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 131
Das wäre jetzt ein Frühstück nach meinem Geschmack, herrlich! Da war Wuki sicher mächtig stolz auf den alten Herrn und das Besucher- Wuki liegt dem eigenen Papa jetzt mit Sonderwünschen in den Ohren... :lol:

Alles richtig gemacht sage ich da nur!
:thumb1:

Glück Auf
 
91[1].gif
fürs Anfixen der Buns, von @ ;
ich war schon lange nicht mehr auf seiner Seite - das Rezept ist großartig!:thumb2:

So, nun aba zu Dir:
Michael, Du alter Rattenfänger!:respekt::respekt::respekt:

Mit so einer tollen Performance lockst Du die Kids scharenweise aus dem
Big "M" hervor und die weigern sich auch bei Androhung von Schusswaffen wieder hineinzutaumeln!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 104
Noch so ein abgedroschener Spruch:
Genial einfach, einfach Genial

Mehr braucht es nun wirklich nicht. Einfach Spitze Michael :thumb2:
Ich bin froh dass ich satt bin ;)
 
Zurück
Oben Unten