• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger gehen immer

JackFrost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Bei dem schönen Wetter musste einfach gegrillt werden.

Die Göga und Wuki haben sich Cheeseburger gewünscht.

Der Plan war die Patties im Deckel des Petromax FT9 zu "grillen" um zu sehen ob sie da durch besser werden.
Der Deckel passt gut in den GBS Rost, ist dann aber zu nah an der Kohle.

Smoken-7.jpg


Die hälfte der Patties hab ich dann wieder auf dem Rost gemacht, nur den Käse hab ich im Deckel schmelzen lassen, so
das nichts in die Glut tropft.

Smoken-5.jpg


Smoken-8.jpg


Gebaut hab ich mir dann einen doppeldecker Cheeseburger mit selbst gemachter Burgercreme mit Pommes als Beilage:

Smoken-6.jpg


Parallel dazu waren eine Putenpastrami, Putenbrust und ein Buckboard Bacon auf dem WSM

Smoken.jpg
Smoken-2.jpg
Smoken-4.jpg


Gruß JackFrost
 

FeiertagsGriller

Fleischzerleger
A Träumle bzw. zwei Träumle ;-)
:thumb1:
 
Oben Unten