• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Kerntemperatur

Na irgend nen Grund muss es doch geben, wenn man so bei einer normal gestellten Frage reagiert. ;)
Oder noch nichts zu Abendessen gehabt? "Du bist nicht du wenn du hungrig bist" :hmmmm:

In diesem Sinne - ich bin raus und.... seid nett zueinander :-)
 
Das war ne Warnung vor unbedachtem Umgang mit Hackfleisch.
Ich weis nicht warum man da meine persönlichen und privaten Umstände reininterpretieren muss.
Was weißt Du denn was ich mache und was ich denke ?
Sorry......aber das geht hier echt in seltsame Bahnen.


Edit: Macht was Ihr wollt, ist mir völlig egal.
 
Hier will doch gar niemand streiten, kann ja sein, dass es ne schlechte Idee ist mit dem Sous-Vide. Hatte das hier und da mal gesehen und ausprobiert. Was ich jetzt auf die schnelle recherchiert habe ist man mit 55°C auch über der pasteurisierungstemperatur, eventuell muss man sie auch länger halten. (Achtung gefährliches Halbwissen)
 
Zurück
Oben Unten