• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger "Light"

Hothouseduke

Grillmöglichkeitausprobierer
10+ Jahre im GSV
Tach Sportsfreunde ,

ich wollte heute Burger bauen .... Als es dann ans Fabrizieren kam , musste ich feststellen das ich gar kein Hunger hatte , da das Essen von gestern noch ordendlich Platz einnahm. Was blieb über als einfach das Kalorienlastigste weg zu lassen . 2 Patties a` 160gramm dienten als Unterlage
Siehe Bild

WP_20170804_19_34_02_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170804_19_34_02_Pro.jpg
    WP_20170804_19_34_02_Pro.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 485
Wenn "Light" = Low Carb ist, dann passt es. Schaut sehr lecker aus!
 
Bin auch der Meinung das man sich nur auf das wichtigste konzentrieren sollte :thumb1:
 
Hehehe, mach ich häufig genau so. Ballast-Bun weglassen. :grin:

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten