• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-mal-anders-WE] Schwiizer Röschti-Burger

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Die Idee hatte ich schon länger, heute passte sie zum Thema.

Zutaten:
500g Rinderhackfleisch vom Limousine
250g Appenzeller in Scheiben
1 Radicchio
2 Äpfel
Frühlingszwiebel
1,2 kg Kartoffeln
Eier
Honig
2 Zwiebeln
Div Gewürze

Aber Bilder sagen ja mehr als Worte

IMG_9354.jpeg


IMG_9355.jpeg


FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg
FullSizeRender.jpeg
IMG_9357.jpeg
 
Wunderbar und das ist mal wirklich eine andere schöne Art eines Big Rösti. 😋
 
Hammer, Gisela.
 
Meeeeeeeegaaaaaa.
Ich könnte mich da rein legen.
 
Das ist ja mal ein fettes Teil! :messer: :cook: Du hast das Thema perfekt umgesetzt! :woot: :thumb1:
 
Der sieht echt klasse aus. Ich hab sowas ähnliches letztes Jahr beim XXL Wochenende gemacht und wollte es eigentlich mal noch in "normal" versuchen. Das war die perfekte Erinnerung und Motivation dafür. Ich könnt direkt reinbeißen
 
Ich liebe Rösti!
Und dein Burger…. :essen!:
Schöne Idee und tolle Bilder!
 
Hopp Schwyyyyyz!!!! :ch:
 
Oberste Sabberklasse! Wird nachgemacht. Müssen die Schuhe, die man beim Grillen trägt, pink sein?
Unbedingt….zur Not gehen auch andere, dann steigt aber der Schwierigkeitsgrad 🤣
 
IMG_9374.jpeg


Nimm die Kuh von hinten, vorne ist ein Stier…
 
Zurück
Oben Unten